wer kann mir was zu diesem mic sagen->beyerdynamic m59 N(C) S

• Ersteller Disaster
  • Erstellt am
D

Disaster

Reaktionen
0
hey leute hab am wochenende von nem bekannten das oben genannte mic geschenkt bekommen. es wurde irgendwie mal inner kirche für vorlesungen verwendet.

kann mir jemand was zum mic sagen, bezüglich eigeanschaften und obs zb als [g=182]amp[/g] mic, [g=149]snare[/g], gesang blabla gut geeigenet ist.
laut google scheints recht cool zu sein aber hauptsächliche sprache oder so.

ja da war ich auch schon, sieht echt gut aus:) da hab ich wohl nen hochwertiges mic geschenkt bekommen.

naja mich intressiert halt nur obs auch livetauglich ist, weil wir rockmusik machen und unser sänger braucht eh mal nen gescheites gesangsmic dann hätten wa das ja jetzt vielleicht:)

und für gitarrenamps könnte ichs auchnoch gebrauchen^^.

probieren geht über studieren...

nimm´s doch mal einfach. ich hab so eins noch nie live gesehen. vllt ist es ja o.k.!

ja ich sitz nur grade auf glühnden kohlen und kann mir in meinem zimmer grade keine live atmosphere schaffen^^

ich glaub ich vertick das teil und kauf mir 2*sm58lc, kann gut 2allrounder gebrauchen

wer will denn so ein mikro kaufen???

was heisst hier so ein mic^^ das ist nen qualitativ hochwertiges beyerdynamics m59:p

is noch wie neu und ma gucken was bei ebay rauskommt...habs neu im inet für 200€ gefunden, wenn ich 180dafür bekomme nochn bisschen was draufpacke hab ich meine sm58

super...ein geschenktes mic gleich zu geld machen...

bin ich jetzt nen verdammter kapitalist?^^

erstma teste ich das teil ma, wenns für meine aufgaben gut ist behalte ichs, ansonsten ebay->sm58