Information ausblenden

Wer kann mir Tips geben wie ich mein Demomix besser machen kann?!?!Habe ein Tutorial dazu gemacht!!!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von loki1982, 14.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. loki1982

    loki1982 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.08
    Punkte:
    1.062
    1062
    Wer kann mir Tips geben wie ich mein Demomix besser machen kann?!?!Habe ein Tutorial dazu geschrieben und auch die Rohspuren mitdazugepackt.

    Hoffe ihr könnt mir Tips geben was man da noch rausholen kann und vielleicht macht mir jemand auch einen mix davon!?!?




    Die Demo

    http://www.speedshare.org/download.php?id=5F06D79F13


    mfg Loki
     
    loki1982, 14.12.08
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    nur weil ein eq 8 bänder hat brauchst du nicht alle verwenden *gg*

    und schöne bilder hast du da gemacht... ein link zu deinem demomix wär aber sinnvoller... denn alles was du auf dem weg dahin machst (bzw. machen musst) interessiert im endeffekt dann niemanden.

    schaut nach ner rap-geschichte aus, hab ich recht? ohne beat in einzelspuren würd ich nichtmal davon anfangen von mixen sprechen btw.
     
    DaVogi, 14.12.08
    #2
  3. loki1982

    loki1982 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.08
    Punkte:
    1.062
    1062
    Also nen Mixing ist das schon weil der Beat ist eben schon vorgemixt und ich versuche halt die Stimme in den Beat zu mixen!!Also hast du vielleicht nen Tip für mich?!?!


    mfg Loki
     
    loki1982, 14.12.08
    #3
  4. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Einfach alles gemeinsam mischen?
    Dann gibts auch keine Probleme!
     
    MoeSurface, 14.12.08
    #4
  5. loki1982

    loki1982 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.08
    Punkte:
    1.062
    1062
    kann mir nicht jemand noch ein paar Tips geben!??!
     
    loki1982, 14.12.08
    #5
  6. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.210
    84210
    hi,

    pass besser in der schule auf, dann würdeste verstehen was die vorredner geschrieben haben.

    is wieder vollmond oder is das wegen weihnachten? oder einfach nur weil sonntag?:D

    wie soll man anhand irgendwelcher bildchen von u.a. wavesplugs:roll: denn irgendwelche anhaltspunkte haben?

    manchmal kann ichs echt nicht nachvollziehen, was leute dazu treibt sich 3h hinzusetzen und den screenshot zu arrangieren, damit möglichst cool aussieht und dann fragen stellen die entweder auf seite 3 im handbuch stehen oder eben grundlagenwissen sind. oder eben tips zum sound haben wollen...ohne soundbeispiel... und dann nullkommagarnix auf antworten eingehen, sondern immer nur sinnlos im kreis rumblubbern und um tips betteln...

    wenn die ganze zeit und energie ma einfach nur ins handbuch oder irgendwelche fachartikel odre zeitschriften oder bücher oderr nur ausprobieren inverstiert würde, würde neben der lösung des aktuellen kernproblem soviel "nebenwissen" mit draufgeschafft, daß man sich die nächsten fragen direkt selber beantworten kann... aber richtig lesen kann ja fast keiner unter 25, dem anschein nach, nur wild beiträge in internet foren verfassen...:roll:

    lästig manchmal....

    runtermixen, hochladen, dann nochmal fragen...


    gruß,

    micha
     
    micha, 14.12.08
    #6
  7. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Aber dann eben mal Waves fürn paar Tausender kaufen, is klar...
     
    Kayoyo, 14.12.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.