Wer kann mir Tips geben wie ich mein Demomix besser machen kann?!?!Habe ein Tutorial dazu gemacht!!!

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Registriert
21.09.08
Beiträge
843
Reaktionen
6
Punkte
1.062
Wer kann mir Tips geben wie ich mein Demomix besser machen kann?!?!Habe ein Tutorial dazu geschrieben und auch die Rohspuren mitdazugepackt.

Hoffe ihr könnt mir Tips geben was man da noch rausholen kann und vielleicht macht mir jemand auch einen mix davon!?!?




Die Demo

http://www.speedshare.org/download.php?id=5F06D79F13


mfg Loki
 
nur weil ein eq 8 bänder hat brauchst du nicht alle verwenden *gg*

und schöne bilder hast du da gemacht... ein link zu deinem demomix wär aber sinnvoller... denn alles was du auf dem weg dahin machst (bzw. machen musst) interessiert im endeffekt dann niemanden.

schaut nach ner rap-geschichte aus, hab ich recht? ohne beat in einzelspuren würd ich nichtmal davon anfangen von mixen sprechen btw.
 
Also nen Mixing ist das schon weil der Beat ist eben schon vorgemixt und ich versuche halt die Stimme in den Beat zu mixen!!Also hast du vielleicht nen Tip für mich?!?!


mfg Loki
 
loki1982 schrieb:
Also hast du vielleicht nen Tip für mich?!?!

Einfach alles gemeinsam mischen?
Dann gibts auch keine Probleme!
 
kann mir nicht jemand noch ein paar Tips geben!??!
 
loki1982 schrieb:
kann mir nicht jemand noch ein paar Tips geben!??!
hi,

pass besser in der schule auf, dann würdeste verstehen was die vorredner geschrieben haben.

is wieder vollmond oder is das wegen weihnachten? oder einfach nur weil sonntag?:D

wie soll man anhand irgendwelcher bildchen von u.a. wavesplugs:roll: denn irgendwelche anhaltspunkte haben?

manchmal kann ichs echt nicht nachvollziehen, was leute dazu treibt sich 3h hinzusetzen und den screenshot zu arrangieren, damit möglichst cool aussieht und dann fragen stellen die entweder auf seite 3 im handbuch stehen oder eben grundlagenwissen sind. oder eben tips zum sound haben wollen...ohne soundbeispiel... und dann nullkommagarnix auf antworten eingehen, sondern immer nur sinnlos im kreis rumblubbern und um tips betteln...

wenn die ganze zeit und energie ma einfach nur ins handbuch oder irgendwelche fachartikel odre zeitschriften oder bücher oderr nur ausprobieren inverstiert würde, würde neben der lösung des aktuellen kernproblem soviel "nebenwissen" mit draufgeschafft, daß man sich die nächsten fragen direkt selber beantworten kann... aber richtig lesen kann ja fast keiner unter 25, dem anschein nach, nur wild beiträge in internet foren verfassen...:roll:

lästig manchmal....

runtermixen, hochladen, dann nochmal fragen...


gruß,

micha
 
Aber dann eben mal Waves fürn paar Tausender kaufen, is klar...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
J
Antworten
2
Aufrufe
704
jonas_lanla
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben