Entone
- Reaktionen
- 15.582
VGLsieht schön aus, aber was heißt es denn? "VGL" oder VhL" ? und was bedeutet´s?
Ist an meinen Namen angelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VGLsieht schön aus, aber was heißt es denn? "VGL" oder VhL" ? und was bedeutet´s?
der Vögli?Ist an meinen Namen angelehnt.
Na toll. Den Namen werde ich nie wieder los.der Vögli?
sorry, kA warum mir das direkt in den Sinn kam
Habe ich als Kind/Heranwachsender auch oft gelauscht.aus der alten Radio-Sendung "Schwingungen"
mit daner Musik ken i mi net us, aber vielleicht kennst joa de Zunge von de Stones - so verhält es sich dann hierWas ist´n aus dem Pixelstyle Logo geworden? Soll das als Ergänzung sein?
öhm, eigentlich ging´s um Logos für mich und nocht für den VöGLiund habe mal ausprobiert in welchen VGL gut aussehen würde
Unerlaubte Bearbeitung meines Logos. Anzeige ist raus.ich habe ziemlich viele Schriften installiert und habe mal ausprobiert in welchen VGL gut aussehen würde. wie findest du das hier? Das ist eine Schrift names Downlink regular. Ich habe die Schriftabstände noch ein wenig manuell angepasst.
Aehm ja stimmt. Also falls es ein paar Buchstaben für dich tun könnte ich das noch umschreiben..öhm, eigentlich ging´s um Logos für mich und nocht für den VöGLi
sie zu installieren und sie nutzen zu dürfen sind ja zusätzlich noch 2 verschiedene Dingeich habe ziemlich viele Schriften installiert und habe mal ausprobiert in welchen VGL gut aussehen würde