Wer kann Beats mischen?

• Ersteller Ersteller Mat-X6
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mat-X6

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem. Ich hab verdammt geile Beats, aber da ich Sie nicht selber mixen kann, fehlt das Herz. Jetzt suche ich jemanden der meint er könne meinen Beats so mischen, das es ein Erlebnis wird.

Wer meint er kannmir helfen.

Bitte um Antwort

zeig doch mal n paar von deinen verdammt geilen beats
wenn die so gut sind was ich nicht bestreite dann musste mal n paar zeigen^^

Verdammt ging das schnell!!!!

Wie mach ich das? Bin neu auf der Seite und bin noch ein Laie.

also wenn du uns einen direktlink zu deinen tracks schickst machst du das so
www.speedyshare.com
dort einfach was hochladen dann bekommste von denen eine url die kopierste hier rein und man kann deine beats dann sofort via quicktimeplayer anhören

das teil geht nicht
kannste uns nicht ein direkt link geben woman die datei nicht mehr saugen muss
www.koolfiles.com

Wie soll auch die MMM-Datei gehen?! .....
Vor allem, was soll das .....

Ja sicher ...
Nur warum lade ich denn so eine Datei hoch ....

mmmh?
super geile beats?
mmm?
musik maker
jetzt hab ich s verstanden
naja wems gefällt`?
früher hab ich auch mit mm was gemacht hobbimäsig
ist ganz lustig einfach mal n paar loops zusammen zubasteln
nach 5 tracks ist die auswahl dann aufgebraucht
das mit dem verdammt geil kann ich nicht bezeugen da ich s ja nicht gehört hab lol
ist da nicht dieser eine choir drin dens schon im 2004 rer gab?

MMM?

sind die nicht schon fertig gemixt bevor man die einzelnen Dinger zusammenklebt?

Exportier mal bitte einen Beat als MP3, falls das geht.

gruß
matsches

Sorry Alda, aber das Programm ist nur Mittel zum Zweck!!!
Mit dem Keyboard spiel ich das meiste selbst ein..... und genau da würdest du ins Spiel kommen.
Da mit dem Magixprogramm die Soundqualität flöten geht brauch ich wen der die Wogen glättet. Außerdem ist es mit jedem anderen Programm kompatibel wie z.B. was ich benutze FM7, FM8 und Absynth.
Nach dem Skit der erst jetzt 9% upgeloadet hat, wix ich noch das Intro rauf. Beim Intro hörst du dann die Synthi´s raus. Also wart noch bitte ein Stückchen. Danke Mann

Mach ich Mann!

Nur die Scheiße macht schon seid Ewigkeiten nicht weiter. Fehler in der Matrix oder so. Ich lass dich´s dann wissen Alda. Bis gleich

`Geiler Beat` klingt in meinen Ohren aber anders:-)

was geht ab?
da is bei 13 n ziemlich komischer clip drin. oha, jo da kommen noch mehr ;)
du brauchst erst mal gute sounds, damit ein beat geil wird... so is der noch leicht frigide...
hihat klingt nach ohrenkrebs, [g=149]snare[/g] is auch wenig [g=149]snare[/g]-mäßig, [g=118]bass[/g] drum isn techno sound.
üb weiter... und hey: bescheidenheit ist die höchste form der arroganz

Ich glaub du hast die obrigen Kontroversen nicht gelesen. Ich suche jemanden der Beats mischen kann, weil ich´s nicht kann.
Ich schreib Lyrics und mach Beats. Ich würd die Teile selber mischen wenn ich´s könnte, dem ist aber leider nicht so, weil ich keinen kennen würde der mir das Ganze zeigen könnte.

Darum soll derjenige aus den Beats was draus machen. Mit oder ohne Effekte, wie man das eben macht.

Hier das Intro (auch nicht gemischt!)

http://www.speedyshare.com/762743203.html

Würde dir ja gerne helfen, aber mit mischen alleine wird das nichts :)

Glaubst du, jemand, der es wirklich drauf hat, richtig gut zu mischen, mischt dir deinen Kram umsonst ? Sowas kostet auch Zeit und Arbeit.

Wenn's jetzt wirklich "hammergeile" Beats wären, würdeste du ja eventuell jemanden finden (der dann natürlich auch ein Stück vom Kuchen will), aber die Beats sind echt nichts besonderes. Imo sind die nichtmal gut (und das liegt nicht nur am Mix).

Ich würde dir daher empfehlen, dich ein wenig mit dem Thema auseinander zu setzen. So die Mixing-Basics sollte man ohnehin auch als Producer beherrschen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben