Wer kann Aufnahmen im Raum Köln übernehmen?

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
Hallo,

suche ein Studio im Raum Köln, welches meine Aufnahmen am kommenden WE übernehmen kann. Geplant sind 2 Tage , es sollen 4 bis 5 Songs aufgenommen werden. Die Band ist eine Coverband und benötigt ein brauchbares Demo. Vereinbart sind für beide Tage 500 Euro. Ein Tag ist noch für den Mix vorgesehn. Also 500 für ein Demo. hat jemand Lust ?

Gruß

stratiii
 
Lust ja, geeignete Räumlichkeiten nein ;) Das würde sich nur lohnen, wenn jeden Tag so eine Anfrage käme. Und zwar an mich persönlich :D
 
Wenn dein Equipment portabel ist, mach es doch bei denen im Proberaum ...nicht optimal ..geht aber
 
Achso ... jetzt verstehe ich das erst. Du hast den Job angenommen, bist aber verhindert und suchst jemanden der einspringt?

Schreib mir doch bitte mal eine PN mit den Details. Das müsste zeitlich und technisch eigentlich drin sein.
 
Hi,
Wenn noch etwas Zeit ist? Mein Studio ist in der Bauphase, der Aufnahmeraum ist fertig, die Regie wird Mitte bis Ende Januar fertig sein.
Wenn Interesse besteht.
Scapesnake
 
Mit oder ohne Schlagzeug??
smil451c7211b9e19.gif
 
Sorry is mir zu wenig - Viel Erfolg
 
Loftone schrieb:
Sorry is mir zu wenig - Viel Erfolg

Mir auch - Viel Spaß :roll:

EDIT: Meine Aussage ist übrigens auf Loftones bezogen...
 
So ne ähnliche Anfrage hatte ich auch letzens... hab ich auch erstmal abgelehnt.
 
100 Euronen pro Song sind echt wenig...

Zudem schreibst Du gar nichts über Musikstil/Länge der Songs.

Ne 8 köpfige Skaband mit 5 zehnminütern ist ja schon fast soviel Aufwand wie mit drei Punks ein komplettes Album reinzurotzen! ;)

Viel Erfolg trotzdem
 

Neue Antworten


Zurück
Oben