- Reaktionen
- 7.265
Hi,
hier ist ein Stück, dass kurz nach dem ersten Genuss des Britney Spears Videos "(You drive me) Crazy" entstanden ist. Ich dachte mir: sowas kann ich auch schreiben. Mit dem Songtitel hat's schonmal geklappt, der ist tatsächlich fast genauso geworden
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr so den Rest findet. Hört man die Parallelen zu deutlich oder kann man das als eigenständigen Popmist durchgehen lassen?
Bin gespannt aufs Feedback,
vielen Dank,
Andi
hier ist ein Stück, dass kurz nach dem ersten Genuss des Britney Spears Videos "(You drive me) Crazy" entstanden ist. Ich dachte mir: sowas kann ich auch schreiben. Mit dem Songtitel hat's schonmal geklappt, der ist tatsächlich fast genauso geworden
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr so den Rest findet. Hört man die Parallelen zu deutlich oder kann man das als eigenständigen Popmist durchgehen lassen?
Bin gespannt aufs Feedback,
vielen Dank,
Andi
. Aber die Schweden hamm's schon raus mit dem Pop, wie damals schon Abba. Sind einfach Ohrwurmexperten. Max Martin kommt eigentlich ursprünglich aus dem Heavy-Fach. Hat auch "It's my Life" von Bon Jovi co-produziert und -geschrieben.
. Aber besonders singen kann sie Live eigentlich nicht. Da spielt ihr immer ihre Stimme einen Streich