Information ausblenden

Sagt mal was zum Mix(Indie Rock) (Ausserdem Britney Spears und Jenniifer Lopez Nacktbilder)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Munky, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Munky

    Munky Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.03
    Punkte:
    403
    403
    yoa klingt ganzschön dreckig, aber ist ja auch indie rock .. Wurd bis auf die Drums alles mitm C3000 und Behringerpreamp aufgenommen also erwartet nciht zuviel.. Was kann man verbesser ??

    Upload

    Mixing Feedback PLZZ

    Gruß Sejk
     
    Munky, 17.04.06
    #1
  2. Munky

    Munky Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.03
    Punkte:
    403
    403
    die bilder gibt wenn ihr feedbacked
     
    Munky, 17.04.06
    #2
  3. Rustbucket

    Rustbucket

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Na dann lass ich's lieber mal sein... ;)
     
    Rustbucket, 17.04.06
    #3
  4. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    guter song guter mix..jetzt die bilder :D :D :D :D :D :D :D
     
    jdahme, 17.04.06
    #4
  5. oliver

    oliver

    Registriert seit:
    03.11.04
    Punkte:
    119
    119
    der gesang geht voll unter. würde ich vielleicht hier und da auch noch mit ein paar schönen backings unermalen, sonst wird das spätestens ab der mitte etwas dröge.
    außerdem würde ich die violine ausdünnen und akzentuiert bringen, die nervt so ein bischen.
    ich glaub sowieso, dass der song sehr sparsam viel besser kommt, d.h. weniger instrumental und mehr exprimente beim gesang. so erdrückt einen der mix
    die snare platscht auch ein bischen.
    ansonsten echt nett.
     
    oliver, 17.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.