Sagt mal was zum Mix(Indie Rock) (Ausserdem Britney Spears und Jenniifer Lopez Nacktbilder)

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
yoa klingt ganzschön dreckig, aber ist ja auch indie rock .. Wurd bis auf die Drums alles mitm C3000 und Behringerpreamp aufgenommen also erwartet nciht zuviel.. Was kann man verbesser ??

Upload

Mixing [g=94]Feedback[/g] PLZZ

Gruß Sejk
 
die bilder gibt wenn ihr feedbacked
 
guter song guter mix..jetzt die bilder :D :D :D :D :D :D :D
 
der gesang geht voll unter. würde ich vielleicht hier und da auch noch mit ein paar schönen backings unermalen, sonst wird das spätestens ab der mitte etwas dröge.
außerdem würde ich die violine ausdünnen und akzentuiert bringen, die nervt so ein bischen.
ich glaub sowieso, dass der song sehr sparsam viel besser kommt, d.h. weniger instrumental und mehr exprimente beim gesang. so erdrückt einen der mix
die [g=149]snare[/g] platscht auch ein bischen.
ansonsten echt nett.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben