Dogge
Gesperrter User
- Reaktionen
- 48
Hey!
Mein Name ist Micha Klinge!
Da ich ja zur Zeit weder über eine Gitarre sonst über ein Piano oder sosnstwas verfüge habe ich mir gedacht wir könnten ja was gemeinsames machen?
Also an alle Pianisten, Gitaristen, Streicher und so weiter wer hat lust ein Instrumental des Songs "Creep" von Radiohead durchzuführen?
Soll möglichst emotional werden und nicht so wie das Original!
Das Instrumental sollte bis Ende Februar fertig sein.
Als Einstieg für die Gitarren habe ich mir sowas auchgedacht (so ähnlich)
Wenn dann noch einer Streicher einbauen kann und es vielleicht Sänger im Bacckround oder Sängerinnen geben würde währe es Super! Den Hauptgesang werde ich dann selbst übernehmen oder wir Stimmen ab wers am besten Gesungen hat????
Bis dahin wird meine Stimme wd voll da sein und ihr müßt Euch Anstrengen.
Em, es gibt nur Ehre für den Song!
Habt Ihr Bock?
LG
Micha
EDIT: Und wer das Natürlich alles Mischen könnte wäre auch gut zu erfahren
Mein Name ist Micha Klinge!
Da ich ja zur Zeit weder über eine Gitarre sonst über ein Piano oder sosnstwas verfüge habe ich mir gedacht wir könnten ja was gemeinsames machen?
Also an alle Pianisten, Gitaristen, Streicher und so weiter wer hat lust ein Instrumental des Songs "Creep" von Radiohead durchzuführen?
Soll möglichst emotional werden und nicht so wie das Original!
Das Instrumental sollte bis Ende Februar fertig sein.
Als Einstieg für die Gitarren habe ich mir sowas auchgedacht (so ähnlich)
Wenn dann noch einer Streicher einbauen kann und es vielleicht Sänger im Bacckround oder Sängerinnen geben würde währe es Super! Den Hauptgesang werde ich dann selbst übernehmen oder wir Stimmen ab wers am besten Gesungen hat????
Bis dahin wird meine Stimme wd voll da sein und ihr müßt Euch Anstrengen.
Em, es gibt nur Ehre für den Song!
Habt Ihr Bock?
LG
Micha
EDIT: Und wer das Natürlich alles Mischen könnte wäre auch gut zu erfahren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: