Wer hats drauf ? Creep Cover/Instrumental

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogge

Dogge

Gesperrter User
Registriert
11.07.13
Beiträge
304
Reaktionen
48
Punkte
518
Hey!

Mein Name ist Micha Klinge!

Da ich ja zur Zeit weder über eine Gitarre sonst über ein Piano oder sosnstwas verfüge habe ich mir gedacht wir könnten ja was gemeinsames machen?

Also an alle Pianisten, Gitaristen, Streicher und so weiter wer hat lust ein Instrumental des Songs "Creep" von Radiohead durchzuführen?

Soll möglichst emotional werden und nicht so wie das Original!

Das Instrumental sollte bis Ende Februar fertig sein.

Als Einstieg für die Gitarren habe ich mir sowas auchgedacht (so ähnlich)



Wenn dann noch einer Streicher einbauen kann und es vielleicht Sänger im Bacckround oder Sängerinnen geben würde währe es Super! Den Hauptgesang werde ich dann selbst übernehmen oder wir Stimmen ab wers am besten Gesungen hat????

Bis dahin wird meine Stimme wd voll da sein und ihr müßt Euch Anstrengen. :)

Em, es gibt nur Ehre für den Song! ;)

Habt Ihr Bock?

LG

Micha

EDIT: Und wer das Natürlich alles Mischen könnte wäre auch gut zu erfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Vocals hätte ich Lust gehabt. Ist ein Paradesong von mir am Lagerfeuer. Schade dass du dir das direkt selbst gekrallt hast ;)
 
-X8-0

ihre gitarrenbegleitung mag ich sehr. weiß nicht ob du es dir eher so vorstellst in richtung gitarre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]DDjlaN[/media]-X8-0

ihre gitarrenbegleitung mag ich sehr. weiß nicht ob du es dir eher so vorstellst in richtung gitarre.

Bist du das?

Wenn ja bitte keine Gitte übernehmen!!!!
smil451c70cce146f.gif


Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? nee, das bin ich nicht?
Wieso? Gefällt dir die Gitarre nicht?
Ich mein, sie spielt fern von perfekt, aber das finde ich so schön daran.
 
Was? nee, das bin ich nicht?
Wieso? Gefällt dir die Gitarre nicht?
Ich mein, sie spielt fern von perfekt, aber das finde ich so schön daran.

Mach mit und mache es besser!

Egal was!

Finde das Video bzw. die Lady auch gut, hat was natürliches!

Micha
 
Em ich suche Euch!

Ist aber schon klar ne?

Kurzen stehn gleich auf, ab in die Schule! :)

Micha

Nacht!!!
 
ich glaub ich kann da nicht wirklich helfen.
ich hab probleme mit meinem Rhode Mikrofon, das rauscht irgendwie extremst wenn ich es nicht anfasse. Trotz wiedriger Umstände mit dem Mikrofon und uralt kaum stimmbarer Saiten hab ichs mal fix aus dem Lameng aufgenommen, wahrscheinlich ein bissl zu lang. Einfach um einen Eindruck über das Rauschen zu vermitteln.

https://soundcloud.com/pheeel/creep-cover
 
Ja, rauscht ein bisschen. Kriegt man z.B. mit Waves X-Noise noch ein stückweit entrauscht. Das bisschen Rest geht später im Gesamtarrangement noch weiter unter oder wird als Bandmaschinenaufnahme deklariert ;-)
 
Hi,

um mal Nägel mit Köpfen zu machen solltest Du vielleicht mal ein paar Eckdaten festlegen als da wären:

BPM, Tonart, edit: Ablauf, Stil (unplugged, rockig, am Original).

Dann könnte man mal was auf den Markt schmeißen, was evtl. auch genutzt werden kann ohne es neu zu machen.

Nur mal so als Tipp ;-)

Gruß
Thorsten
 
[ref=[media=youtube]I8K4zi0rFo4[/media]

Kann das jetzt nicht testen, mein Programm spinnt. Also stürzt immer ab.

Und ich werde sehr hart am meinem Gesang arbeiten damit das auch ne gute Nummer wird. Also auch nochmal mit Gesangsunterricht und höre Heute auch mit dem Rauchen auf!

Und wenn ihr meint das mein Gesang bis dahin doch noch nicht so berauschend ist übernimmt das eben ein anderer!
smil470009513826a.gif


Ich werde mir richtig Fett den A.... aufreißen und Üben bis der Arzt kommt! :)


Macht einfach mal ein paar Vorschläge, dass wird schon klappen!

Vielen Dank!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich werde sehr hart am meinem Gesang arbeiten damit das auch ne gute Nummer wird. Also auch nochmal mit Gesangsunterricht und höre Heute auch mit dem Rauchen auf!

Und wenn ihr meint das mein Gesang bis dahin doch noch nicht so berauschend ist übernimmt das eben ein anderer!

Ich werde mir richtig Fett den A.... aufreißen und Üben bis der Arzt kommt!


Macht einfach mal ein paar Vorschläge, dass wird schon klappen!

es war so klar, dass der Thread nur darauf aus ist. Feierabend Mucky.

KEINER will sich hier mit Deinem "Gesang" beschäftigen und niemand willl Deine Gesangsversuche weiterhin hören. Diese Art Threads hast Du schon zigfach gestartet und die Tipps hattest Du schon vor einem Jahr bekommen und konsequent ignoriert.

Ich werde mir richtig Fett den A.... aufreißen und Üben bis der Arzt kommt!

oh ja...dann bitte dreifach fett.


@all
wenn ihm jemand sein Playback machen will, bitte per PM!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben