Wer hat zum studio one auch das Mischpult studio live 3 32?

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Wie schon gefragt wer arbeitet mit der daw studio one 3 und mischpult studio live 3 32 .ich habe alle Updates. Habe aber immer noch probleme.
 
Hier. Was für Probleme hast Du?
 
mit der Einstellung Kanal 3-7 mikrofone Kanal 17-26 Synthiser am mischpult .Wenn ich meine Daw öffne dann sind Kanal 1-2 das Programm die Vst wie mai Tai usw. die anderen Kanäle sind 3-9 alle sauber eingestellt .soweit kein Problem aber wenn ich auf daw +ucnet aucf dem michpult drücke lassen sich die fader im Programm nicht über das Mischtpult steuern oder vom Mischpult aus die fader im Programm nicht.Ich habe keine Lust bei beiden jeweils die lautstärke mit Hand oder maus nach zu regeln.ist die lautstärke auf Mischpult gut eingestellt ist sie im daw zu leise oder zulaut muss da wieder nach regeln. Ich habe mir das Mischpult gekauft das ich vom Mischpult die einzeln tracks von der lautstärke regeln kann. Es ist bestimmt nur eine Einstellung oder eine Kleinigkeit.
 
Welche Firmware Version ist bei Dir installiert?
 
1.7 beta Version Alles auf neuesten Stand .
 
wenn ich auf daw +ucnet aucf dem michpult drücke lassen sich die fader im Programm nicht über das Mischtpult steuern oder vom Mischpult aus die fader im Programm nicht.

Ist das Mischpult denn korrekt mit StudioOne verbunden? Also, wenn Du DAW anklickst tauchte da beim ersten mal ja StudioOne im Display auf - wurde das korrekt verbunden? Das klingt für mich erstmal nach einem Kommunikations-/Netzwerkproblem. Hast Du ein Smartphone oder Tablet mit der UC Surface App? Kannst Du über die App die Fader bedienen?
 
Smartphone oder tablet habe ich nicht. oder besser benutze ich nicht..Es geht nur bei Standard Einstellung aber wenn ich daw auf dem Mischpult drücke geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben