wer hat yamaha i88x erfahrungen ?

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hat jemand den i88x schon mal in betrieb (als [g=17]DAW[/g]) gehabt und wie sind die erfahrungen damit gewesen.
werde ihn mir als firewire audiocard ins [g=17]DAW[/g] system integrieren.
mich interessiert die stabilität sowie die subjektive Soundquali in Betrieb von Euch.
für welche firewire lösung habt ihr euch letzendlich entschieden und warum?

Gruss

Frank
 
hier ausem forum werden wohl die wenigsten ein i88x benutzten, zu unpopulär oder was weiß ich.

hab ihn mal getestet und bin total begeistert. die preamps sind wirklch erste sahne und kein vergleich mit art oder presonus oder vtb-1, das sind wirklich top preamps. die [g=60]wandler[/g] sind auch über jeden zweifel erhaben. latenzen gingen an meinem 2200+ athlon runter bis 3ms.

installation war auch nicht schwer. ich kann das ding, es kostet auch nur noch 800 euro, wirklcih nur empfehlen.
 
ok hab meinen dann freitag :)
ja informationen darüber sind rahr höhrt sich aber viel versprechend an.
werd dann montag mal berichten wie er sich übers wochenende macht interessiert vieleicht doch noch jemanden.


gruss Frank
:)
 
falls du dennoch probleme mit treiber/performance hast, würde ich sogar dazu plädieren dir ne güsntige [g=131]adat[/g] karte zu holen, und das ding als standalone [g=60]wandler[/g]/preamp zu nutzen, für das geld bekommst du wohl nichts vergleichbares
 
[g=131]adat[/g] karte welche stehen da zur auswahl ?sollte günstig sein .
fur die luna (jetzige soundkarte) gibt es das auch optional war mir aber zu teuer damals !

marian marc a hab ich gegoogelt würde die reichen ?

gruss Frank ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben