Wer hat lust..

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
...wer hat lust und den nerv dazu mir auf eine schöne akk. ballade ein orchester zu spielen? habe leider kein midikeyboard! wenn ich dann für euch irgendwas machen kann dann sagt es..
 
keiner´? :D :D :D
 
????

Also so ca. 30 Instrumente oder was ;) :p ? Wir sind doch alle so beschäftigt mit Beiträge schreiben.... Puhhh. Jetzt muss ich mich erst mal erholen :pint:
 
nein, nicht 30 instrumente:-D ein wenig streicher! weiß nicht was so passt halt ervtl ein piano!
hier:
 
Klingt doch sauber :)

Aber achtet noch einwenig auf die Töne ;)

Kleiner Tipp: Schau dir mal diese Loops an
in Cubase kannst du die in echtzeit Timestrech'n + Tonhöhe verändern.
Dann brauchst nie wieder ein Keyboard ;)
http://www.powerfx.com/

Downtown Strings / Downtown Orchestra
Klingen Killer!
(unter ACID/Loops)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben