S
suboptional
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.217
Ich dachte mir ich stell hier mal die Einzelspuren von nem Song rein den ich mit meinem damaligen Bandprojekt aufgenommen habe und sehe was ihr draus macht.
Es ist ein langsamer Reggae-Song mit Gesang, drums, [g=118]bass[/g],[g=422]gitarre[/g], sax, melodica, percussion.
Alles echte Instrumente, keine Samples aus der Dose.
Nur die Orgelspur liegt nur als [g=32]Midi[/g] vor.
Am liebsten würde ich ja ne abgefahrene Dub-Version davon hören, aber ihr könnt machen damit was ihr wollt.
Auch stilfremde Remixe willkommen.
Oder wenn es wer einfach nur mixen will ohne nen Remix zu machen, nur zu.
Fairerweise muss ich sagen dass der Song von uns vor Jahren schon auf ner Demo-[g=420]CD[/g] 'veröffentlicht' wurde, es geht hier also nur um den reinen Spassfaktor.
Ist keine Super-Profi-Aufnahme, haben wir damals do-it-yourself-mässig im Übungsraum aufgenommen.
377 MB zipfile 22 tracks flac 24bit
Link ist hier:
Wem gehoert die Welt
Viel Spass damit
hier die fehlenden Vocals ([g=52]Chorus[/g]-Dopplung) die ich im Zip-File vergessen hatte:
http://dl.dropbox.com/u/1203279/VOX_2te_Stimme.flac
aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich das nicht auf Anfang zu den anderen Spuren exportieren, müsst ihr so hinschieben dass es passt
Es ist ein langsamer Reggae-Song mit Gesang, drums, [g=118]bass[/g],[g=422]gitarre[/g], sax, melodica, percussion.
Alles echte Instrumente, keine Samples aus der Dose.
Nur die Orgelspur liegt nur als [g=32]Midi[/g] vor.
Am liebsten würde ich ja ne abgefahrene Dub-Version davon hören, aber ihr könnt machen damit was ihr wollt.
Auch stilfremde Remixe willkommen.
Oder wenn es wer einfach nur mixen will ohne nen Remix zu machen, nur zu.
Fairerweise muss ich sagen dass der Song von uns vor Jahren schon auf ner Demo-[g=420]CD[/g] 'veröffentlicht' wurde, es geht hier also nur um den reinen Spassfaktor.
Ist keine Super-Profi-Aufnahme, haben wir damals do-it-yourself-mässig im Übungsraum aufgenommen.
377 MB zipfile 22 tracks flac 24bit
Link ist hier:
Wem gehoert die Welt
Viel Spass damit
hier die fehlenden Vocals ([g=52]Chorus[/g]-Dopplung) die ich im Zip-File vergessen hatte:
http://dl.dropbox.com/u/1203279/VOX_2te_Stimme.flac
aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich das nicht auf Anfang zu den anderen Spuren exportieren, müsst ihr so hinschieben dass es passt