Wer hat Lust Drums einzuspielen/samplen?

  • Ersteller krabat666
  • Erstellt am
K

krabat666

Registriert
03.12.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
40
Hi Leute,

wir sind ein ambitoniertes Musikduo und suchen dringend jemanden der für ein Demo Drums einspielt, aufnimmt oder samplet.

Wer Lust hat kann sich ja gerne mal auf www.myspace.com/littleheroesmusic die songs
"Forsaken", "Armchair" und "Sweetest Enemy" anhören.


Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand mit ein paar tollen Drums, die songs veredelt!!!!

Viele Grüße
Isabel und André

PS: Meldet euch einfach per PM oder a.roessler74@gmx.de
 
ihr wollt auf die tracks wirklich drums ? ich find die hören sich so wie sie sind echt passend und stimmig an. schöne musik
 
Find´s auch echt gut, coole Stimme. Ich glaube, wenn man da Drums hinzunimmt, muss man den Rest auch etwas "rockiger" umsetzen (nicht nur A-Gitarren, zus. E-[g=118]Bass[/g]). Dann werden daraus aber auch schon eher Alternative-Nummern und der Folk-Einfluss sinkt. Ist echt die Frage, ob ihr das wollt.
Habt ihr Euch mal mit virtuellen Drums beschäftigt? Wäre vielleicht ein guter Einstieg und ihr könntet es selbst so umsetzen wie gewünscht. Einen Live-Drummer findet man immer.
 
Hi,

genau das möchten wir ja. Wir wollen die Songs etwas kommerzialisieren. [g=118]Bass[/g] und E Gitarren, genauso wie Streicher nehmen wir tatsächlich auf.
Also wer Lust hat einfach mal melden. Könnte mir die Songs vorstellen in der
Art wie Killers, Snow Patrol, Depeche Mode, Radiohead...etc.

Einfach PM an mich

Viele Grüße
André
 
Hi

... ich hab Euch mal ne e-mail geschickt..

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
Auch wenn ich zum eigentlichen Thema "Drums einspielen" nichts beitragen kann, möchte ich dennoch folgendes hinzufügen:

Super Musik! Super Stimme! Super Songs!

Wünschte, davon gäb's in meiner Umgebung viel mehr.

Und ja, Schlagzeug könnt ich mir da schon gut vorstellen. Das kann man dann sicherlich auch problemlos im Radio spielen.
 
Vielen Dank für die netten Komplimente... ;o) Vielleicht findet sich ja jemand der Lust auf die Sache hat.
 
bleibt so wie ihr seid - die musik ist top! :)
 

Ähnliche Themen

NeXioN
Antworten
1
Aufrufe
621
Rothwild
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben