Wer hat einen CS1X und kann mir mit einem Preset helfen?

ptr22

ptr22

Reaktionen
0
Hallo,

der Keyboarder der Band die ich gerade aufnehme, hat aus Versehen einen originalen Presetsound gelöscht / überspeichert und wir wissen nun nicht mehr wie der zusammengesetzt war, bräuchten diesen aber dringend.

Sprich kann bitte mal jemand schauen ob er / sie das Originalpreset in seinem Yamaha CS1X noch hat und wie dort die Einstellungen (ganz speziell der Delays) ist und diese evtl. abschreiben???

Es handelt sich um U-096 Snapshot 2 und eben die Delays (wahrscheinlich 4) und deren Delayzeiten. Es wäre super wenn gehen würde!

Vielen Dank im Vorraus und Grüße,

P.

Hi,

Schalt den CS1x aus.

Dann halt "7 8 9" gedrückt und Schalte ihn ein !!

Dann wird er auf Factory einstellung gesetzt !!!

Vorher halt die sound Present speichern die du noch brauchst !!!

Schalt den CS1x aus. Dann halt "7 8 9" gedrückt und Schalte ihn ein !! Dann wird er auf Factory einstellung gesetzt !!! Vorher halt die sound Present speichern die du noch brauchst !!!

VielenDank! Das hatten wir auch schon überlegt, aber es sind ein wenig viele Presets die der junge Mann sonst in Verwendung hat...von daher fällt das leider aus! :cry: Falls noch jemand eine Idee hat, bitte her damit!

Viele Grüße,

P.

Vorher die Presets per [g=32]Midi[/g] Dump speichern und dann wieder einzeln reinladen mit den CS1x Editor !!!

Oder wenn ihr habt mit dem "Emagic Sounddiver"
Da könnt ihr halt die Sound auch einzeln hin und her schieben !!!

O.K. Vielen Dank,

falls keiner mehr direkt nachschauen kann werden wir es wohl so machen, vielen Dank erstmal!

Wie gesagt, bin aber auch nicht böse, wenn es denn noch kommt! ;)

Viele Grüße,

P.

Ich hab ja auch einen CS1x und ich machs übern Editor !!!