Wer hat eine RME DIGI96/8 PST ?

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
S

siggixxl

Registriert
17.12.03
Beiträge
827
Reaktionen
0
Punkte
955
hallo an alle die eine rme besitzen ,
habe heute eine ersteigert für 86 icl. versand (gebraucht nat.) und hoffe das ich da schon leichte klangliche unterschide zur meiner "alten" delta 24/96 hören werde :)

was könnt ihr mir berichten?? ich hab die karte auf der homepage von rme angesehen aber da steht auf dem bild "wird ersetzt durch die PAD" deshalb meine frage an euch:

wer hat die und wie zufrieden seit ihr, laut produktbewertung muss die audiokarte ja sehr gut sein ich wollte nur ein paar erfahrungen von euch aus erster hand :)

grüße siggi
 
Hi!

Ich hatte die mal und war sehr zufrieden damit. Für 86€ hast da schonmal nix falsch gemacht. :)

Greetz,

Mike
 
hi mikesilence,
warum hast du sie verkauft -aufgerüstet??

wie "alt" ist den das teil eigentlich - ich konte beim hersteller nix finden....
 
ich hab auch noch eine im nachtkästchen verstauben - 86€ ist schon arg wenig.
stabile karte mit der man nix falsch machen kann - die latenzeinstellungen am pc sind leider etwas mager aber ansonsten eben rme. hatte sie früher im pc, mittlerweile wandert aber die 9652 auch immer in den pc wenn nötig.

lg
flox
 
Ich hatte vorher eine Delta 1010LT und hab ein Pult mit [g=131]ADAT[/g] bekommen. Deswegen hatte ich mir dann die 96/8 gekauft, später dann auf eine Hammerfall aufgerüstet. Wann genau ich die hatte weiss ich nicht mehr, dürfte aber so 2002 gewesen sein.

Greetz,

Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben