Wer hat Bock

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
ne, testakes nicht vor morgen abend oder mittwoch. hab dienstag nen recording und muss da noch was vorbereiten/besorgen.
meinen kriegste wenn Du fertig bist. :)
 
Bumsbirne schrieb:
Meiner hat 138 bpm
Für Fox zu schnell, zum Abtanzen zu langsam :D:D:D:D
wie gesagt: kannst mir gerne was zuschicken und sagen, in welche richtung du gehst damit, dann kann ich was probieren.



oh. just in time: burning spear läuft jetzt gerade im wdr rockpalast....auch n grosser (jamaikanischer) volksmusikschreiber...;) light it up!:D
 
Ich hab noch einen Ballermann,der eigendlich soweit bis aufs Mischen und Gesang fertig ist.

Der Diagnostix hat da mal nen Thread aufgemacht,was eine bescheuerte aber mögliche Auftragsgebung:D

Könnt ihr euch ja mal durchlesen wenn nicht schon geschehn.

Ich war natürlich grosskotzig was den Text angeht,sowas bescheuertes weiss ich doch auswendig wenn ichs einmal lese,ja von wegen:p
Jetzt lief die Aufnahme,der Text steckte im ausgeschaltetem Lappi,naja,da tun sich dann halt doch ein paar Lücken auf:D

Aber die Version ist garnicht mal schlecht geworden,bis auf mein gesabbel:D

speedyshare löscht die Dateien nach einer gewissen Zeit,daher kann man jetzt nicht rein hören,der Song ist aber komplett ausarrangiert.

Das könnte man ja danach mal angehn,wenn ihr möchtet.

Also AGA AGA,einen hab ich noch:p

Edit: Link zum alten Thread vegessen.

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/123382/thread.html
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben