Wer hat Bock

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Ihr sprecht da Leute an,die eine gewisse Eigenart an den Tag legen,so wie ich sie kennen gelernt habe,würde eine zusammenarbeit nie gut gehn.

Das wäre mir denke ich zu stressig,ich mags lieber ruhig,ohne Zwang,mit netten Leuten,es soll Spass machen.

Der mary 007 ist mir zb,zu Konservativ,auch scheint er etwas ich bezogen.

Der roberto bellavita ist schwer einzuschätzen.

Wenn man so denkt,ist da schon ein Knack drin.

Sind aber beide auf ihre Art gut mit dem was sie machen.

Ich lach halt gerne,ich möchte an die Sache unbeschwert rangehn,das verbinde ich mit allem.

Hier und beim Musikmachen darf ich,der Rest ist schon ernst genug,das bin ich dann auch nur wenns sein muss,ansonsten sind erstmal alle zum Abschuss freigegeben:D
 
Ich lach halt gerne,ich möchte an die Sache unbeschwert rangehn,das verbinde ich mit allem.
seh ich auch so
trotzdem nützt mir der beste schlagertext nicht, wenn ich nicht weiß wie der gesungen wird.
Also nen sänger bräuchte ich schon.
 
Ja bei manchen texten hab ich auch so meine Probleme,aber dann sind die ansich schon recht kompliziert in der Wortwahl bzw,vom textlichen Inhalt,mit manchen kann man einfach nix anfangen.

Aber auch solche Texte lassen sich einbinden,es klingt dann zwar oft unbeholfen gezwungen ja bis sogar albern,was mir dann wieder ein Grinsen beschert:D

Es ist nicht immer einfach,aber es geht eigendlich alles.
Man muss sich halt auch mal von einer Linie die man zu anfang im Kopf hatte trennen können.
Was dann zu änderungen der Lückenfüller führt,nicht aber den Harmonien.
 
Naja, einfach mal gucken, was geht. Der micha macht sich da an 'nen text zu schaffen und im Notfall singt ihr es halt selbst ein. Ist doch kein Akt. Mehr Mut Jungs. Bob Dylan kann nu wirklich nicht singen und hat Millionen Platten verkauft.


im Notfall gibbet auch noch Melodyne und Konsorten.
 
Ich hab meinen Account bei YouTube gelöscht,da hab ich nen Wendler Song nachgedudelt und mit meinem Text besungen,wenn Du das gehört hättest,würdest Du auch sagen,nagut Alpi,bei dir machen wir dann halt mal ne Ausnahme:p

Edit:
Und Melodyne und so Zeugs,kommt mir nicht auf den Rechner,dann lass ich es lieber schief.
 
:-0

Jut! Im Notfall mit Effekten, Melodyne und Co. glattbügeln. Gehen tut das alles! Auch gerade im Schlagerbiz wimmelt es nicht unbedingt von großen Sängern.

Augen zu und durch....

Edit: ich seh gerade... mit glattbügeln ist nix... na denn!
 
Cloudbuster schrieb:
:-0

Auch gerade im Schlagerbiz wimmelt es nicht unbedingt von großen Sängern.

So kann man das nicht stehen lassen,aber es werden leider immer mehr,sagen wir es mal so.
 
Ey Birne,wo brennst denn?

Keine Ahnung.

Und wo gibts was zu Bumsen.

Dat spielt sich allet im Kopf ab:D

Edit:
Boah ey,ich glaub ich muss schlafen gehn,ich könnte schwören da stand Feuerwehrmann:D
 
also, nen ref hätt ich nu auch zu den ersten 8 zeilen.:D

gebt mir mal n bisserl input, bez. situationen, örtlichkeiten am ballermann, wo und wie man sich nen sonnenbrand zuziehen kann? assoziiert frei raus, nur keine hemmungen...D

wird immer peu a peu dann gehen, mit dem text, aber macht ja nüscht. kann auch gerne nen probetake der ersten zeilen machen, falls man sich darunter flowtechnisch nix vorstellen kann. wie gesagt, falls der text am ende zusagt, mach ich dazu nen piloten für den/die sänger/in, wie ichs im kopf hatte beim schreiben. was dann draus wird sieht man dann.
 
Boah ja was soll ich ich jetzt schreiben moment,ich bin ein Situationstyp,wenn was passiert hab ich meisst was auf den Lippen,aber wehe man verlagnt es von mir.

Aber ich bemühe mich,kann in ein paar sec kommen,kann aber auch erst Morgen der oder in einer Stunde der Fall sein das von mir was kommt.

Aber das mit dem gesungenem beispiel ist schon mal ne gute Massnahme,ich lach auch nicht,versprochen:D

Wenn ich doch lache,dann muss ich es auch mal singen und hier veröffendlichen:D

Naja,man geht meisst besoffen kreide weiss zum Strand denkt nicht an Sonnenschutzfaktor,wohl eher an der letzten Silbe die dann mit U und ohne Tor geschrieben wird,obwohl man schon an versenken denkt.

Siehste ich schreib imo nur Mist:D

Weiss nicht,da ist ne Liege frei ich leg mich drauf,hab die Nacht durchgesungen und gegröhlt und merke garnicht wie müde ich bin,hab jetzt weil ich eingepennt bin nen Kranz auf dem Bauch oder Brust(Bierflasche),weil da die Sonne nicht hin traf.
Wenn ich sowas sehe müsste ich ablachen:D

Edit: Bekommst Du das in den Refrain eingebaut,das mit dem Kranz auf der Brust?
Ich glaub das wäre ein guter Aufhänger:D
 
micha und andere,ich muss in die Falle.

Wäre cool wenn das Morgen weiter so fröhlich wenn auch nicht feucht weiter geht.

Haut rein,Gute Nacht zusammen.
 
133,33 bpm...:gaga::D
 
Uuuh das ist ne wichtige Info,die vergess ich doch sonst nie.

es sind genau 133.300 BPM

Und ja,es muss doch Grooven:D

So jetzt aber,bis Morgen.

Oder bist Du schon am singen Micha,dann halt ich die Augen auf und warte,wozu gibt es Streichhölzer:D
 
ne, testakes nicht vor morgen abend oder mittwoch. hab dienstag nen recording und muss da noch was vorbereiten/besorgen.
 
ok dann bin ich jetzt raus,bis dann ihr Irren:D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben