Wer hat Bock

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Bumsbirne z.B. sucht hier auch schon länger nach einem Texter.
Die ich hier angeschrieben habe melden sich nicht :(

Ich hab jetzt selber was getextet.

Da wir beim Thema sind:

Jemand hier der mir mein Demo einsingen kann? Männlich - no women, please!!!
 
Bumsbirne schrieb:
Wie wär das?
Hab schon mal angefangen

Ich würd so gerne mal wieder mit dir schlafen - mit dir schlafen - heute Nacht
Ich würd dich gern mal wieder 'ne ganze Nacht verführen
Völlig außer Kontrolle mach ich mir Mut
Ich würd so gerne mal wieder mit dir schlafen - mit dir schlafen - heute Nacht
Habe Feuer im Blut und das tut gut

Ja so ungefähr,das wäre schon was,so in der Art,genau.
 
lustig,ironisch,das klingt doch schon ganz gut:D

Ansonsten ja,der Synth stellt die gesanglinie da,der ist etwas heftig,der kommt dann raus,wenn es Dich stört,kann ich das mal ohne den Synth exportieren und hoch laden.

jo, mach mal. struktur soll dann so bleiben bis jetzt?
ja und dann sag mal nen thema... reste f****n inner disse oder sonnenbrand am strand oder phantasiegedöns "wir machen humpahumpahumpa, aber keiner täterä.."? ich brauch halt irgendwas zum orientieren.
 
sonnenbrand am strand ,das ist immer geil:D

Da ich auch ein kleiner Schadenfreudiger bin,wenn da ein Krebsroter vom Sonnenbaden aufwacht:p

Hier mal ohne MeloSynth:



Edit: Micha,ich wollte da auch nicht so vorgreifen was das Thema anbelangt,mir schwirrt da schon seit längerem Kaptain im Kopf rum,aber wenn Du da was witziges mit Sonnenbaden bzw,Sonnenbrannt hinbekommst,fänd ich garnicht unübel.

Vielleicht strandet der Kaptain ja auf ner Insel,feuerot gebrannt,sieht schöne Nixen und kann nicht mal mehr vor brannt Trinken oder sowas:D
 
so die richtung genehm? wären teile von strophen dann.


eben erst gelandet, gehts direkt an den strand
mit kreideweissen füssen rennst du durch den heissen sand
die klamotten runter garnicht prüde
wirst du nach dem schwimmen richtig müde

du wachst auf weil es so komisch zischt
's ist nicht das bier und es ist auch nicht die gischt
der geruch aus der küche sehr vertraut
ja in der sonne, da brutzelt deine haut
 
Du sagst Du hast jemand der es auch singt?

Und ja,die Richtung ist schon gut:D
 
alpenjodel schrieb:
Edit: Micha,ich wollte da auch nicht so vorgreifen was das Thema anbelangt,mir schwirrt da schon seit längerem Kaptain im Kopf rum,aber wenn Du da was witziges mit Sonnenbaden bzw,Sonnenbrannt hinbekommst,fänd ich garnicht unübel.

Vielleicht strandet der Kaptain ja auf ner Insel,feuerot gebrannt,sieht schöne Nixen und kann nicht mal mehr vor brannt Trinken oder sowas:D
wie gesagt: gib mir schlagworte und was auchimmer du dazu schon imkopf hast. umso schneller kann ich was umsetzen. ich hab michnie mit dem ballermann beschäftigt, kenn schlager idr auch nur vom weghören und mach halt eigentlich andeen kram, wenn ich von mir aus was schreibe.

das waren nur eben 3 "themen" die mir ad hoc einfielen jetzt. also, falls du schon ne geschichte imkopf hast, egal ob sich schon eine zeiel reimt oder nicht, egal:ran, möglichst ausführlich plottten, dann dreh ich was sich reimendes draus..;)
 
alpenjodel schrieb:
Du sagst Du hast jemand der es auch singt?

nein, ich sagte, ich würde nen piloten einkrähen für jemanden, ders singt em ende..:D ich hab glaubich keine wirkliche "schlagerstimme"..:D
 
nee,ich hab nicht wirklich was,bis auf den Kaptain (kapitän) da :D
 
micha schrieb
gib mir schlagworte und was auchimmer du dazu schon imkopf hast. umso schneller kann ich was umsetzen.

Warum hast Du sich nicht zu meinem Schlagersong gemeldet? :D
 
Bumsbirne schrieb:
micha schrieb
gib mir schlagworte und was auchimmer du dazu schon imkopf hast. umso schneller kann ich was umsetzen.

Warum hast Du sich nicht zu meinem Schlagersong gemeldet? :D

weiss nich. is wohl untergegangen bei mir...
(edit)wahrscheinlich weil ich mich nich als qualifizierten textre einstufen würde und mich nicht in der szene auskenne und auch nicht bei der gema gemeldet bin...:D

haste nen backing fertig? dann s.o. gib mir infos und ich probier mein glück...:D
 
Gibt es denn nur Bumsbirne hier der sich outet :D
 
Ich kenne noch'n Paar: :)

roberto bellavita zum Bleistift. Der textet und singt auch.
 
@Cloudbuster
Ich glaub der ist auch garnicht mehr hier.
 
roberto bellavita zum Bleistift. Der textet und singt auch.
Wär mir am liebsten, wenn jemand den auch gelich einsingen kann.
Ich hab nur frauen. das passt nicht zu den pop- und ballermannschlagern.
;)
Ein Schelm - wer böses denkt....
 
Yep! Genau! Aber ich denke, der macht mehr so "ernsteren" Schlager, der so in Richtung Ramazotti oder so geht.
 
Dann gibbet hier noch den user mary 007, oder wie der heißt, der sucht allerdings auich Texter. Aber der singt soweit ich weiß, hat wohl auch'n Schlagerlabel.

Müsst ihr mal gucken haben tun. Im Songvoting finden sich auch Songs von ihm.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben