wer brennt eproms???

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
suche jemanden der mir ein [p=182]waldorf pulse[/p] update auf ein 32 kilobyte EPROM brennt?

wer kann helfen???


gruß jo
 
man... hier wird doch wohl irgendjemand einen kumpel haben, dessen schwester eine freundin hat, die wiederrum donnerstags ins nagelstudio geht und dort mal von miss nagelstudioinhaberin gehört hat, wie sie am telefon mit ihrem mann über brennen von eproms gesprochen hat.
VERDAMMT SOWAS PASSIERT DOCH JEDEN TAG!

und ich möchte jetzt nur noch von euch hören, wer der mann, es könnte auch der exmann sein, von miss nagelstudioinhaberin ist, wo er sich aufhält und vor allen dingen wie ich ihn erreichen kann.

ende
 
hi,

ich glaube das sprengt den rahmen dieses boards, eprom's gibts nur noch selten es werden eeproms verwendet.. weitere infos solltests du dir beim gulliboard oder beim smokersboard holen, die spielen hin und wieder mit licht.

nur soviel, ist es ein ganz alter eprom kannste den eh nicht wieder beschreiben falls die lichtschutzfolie entfernt worden ist.


gruß :pint:
 
suche auch jemand der mir eproms für meine simmons sds 9 brennt (mit sounds natürlich).
 
HI

kontaktiert mal Frank Schneider von Stadler Electro (frank.schneider@stadler-electro.de) Das ist die neue Firma von ex Waldorf Entwickler Stefan Stenzel (Erfinder von Pulse, Q etc) und Frank Schneider (ehem Waldorf Produktionsleiter, Service techniker, Hardwarelayouter etc).
Die Jungs können mit Eproms sicherlich helfen...eventuell auch mit dem Simmons Set, da Waldorf/TSI den Simmons Vertrieb in den 80ern hatte und Kollege Frank jahrelang Simmons Drums geserviced und getuned hat!!
 
danke, das ist doch schonmal was.


gruß jo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben