Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du recht. Allerdings frage ich mich, wem so etwas noch auffällt, weil der Konjunktiv ohnehin zu den aussterbenden Arten zu gehören scheint.Die letzte Strophe ist nicht ganz korrekt. Du beginnst im Konjunktiv und machst dann dann im indikativ weiter. Im korrekten Deutsch müsste es dann so lauten: [...]
Von dem Stuhl und dem Furz mag ich mich noch nicht so recht trennen.
..das schon, aber dranbleiben am Thema. Ein sicherer Gesang wird deine Möglichkeiten (und Akzeptanz) erhöhen..dass bei dir der Gesang auch gut ankommt
Ich würd's drin lassen. Stuhl ist in dieser Art und Weise erst einmal ein Begriff, wie ihn ein Mediziner verwenden würde. Damit gehst Du ironisch auf Distanz zu Deinem eigenen Befinden. Ist doch voll okay. In universitären Kreisen sagt man: "Kein Lehrstuhl ohne Teerstuhl."Von dem Stuhl und dem Furz mag ich mich noch nicht so recht trennen.
ja, so wird n schuh draus!@jet2 Ja, beim Gesang haben mich selbst noch ein paar Töne gestört. Habe ihn jetzt mal ein wenig mit Melodyne bearbeitet. Neu eingesungen hab ich es jetzt nicht mehr, weil ich es von der Energie her ausreichend finde, sondern wirklich nur ein paar Noten leicht abgeändert, etwas Hall und Delay dem Gesang und ein paar Instrumenten hinzugefügt und ein paar Schmatzer entfernt. Sind nur minimale Veränderungen, vielleicht mag ja trotzdem noch mal einer reinhören.