Information ausblenden

Wenn einem nichts einfällt zu Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von pianoplayer81, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    ......kommt sowas dabei raus:


    Allerdings fiel mir erst zu spät ein, dass ich ihn auch mit der Bahn hätte fahren lassen können. ;-)

    Hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß dabei.

    edit: Jackie D. lässt grüßen
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #1
  2. Dadalucas

    Dadalucas

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    142
    142
    Wie schon beim letzten mal werde ich nix zu der Stimme/Gesang sagen da das nun wirklich nicht mein Ding ist ^^
    Ich geh zwar liebend gerne ins Theater und in die Oper aber naja dort hört es sich auch anders an ^^
    Dennoch ist die Vocal aufnahme recht gut geworden im Gegensatz zu dem Piano... Entweder es wurde schlecht gemixt oder die aufnahme ist nicht so gut gelaufen... Für mich hört es sich so an als würde die aufnahme noch mal aufgenommen werden ^^ Wie als wenn man einen Film guckt und der Sound des Klavier kommt im Film aus dem Fehrnseher (der Bestanteil des Films ist) konnte man mich verstehen ^^

    MFG

    Dada
     
    Dadalucas, 15.12.08
    #2
  3. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Jep, ich weiß was du weißt mit dem Klavier. Aber ich bin schon froh, das ich diesmal kein Gematsche wie sonst aufgenommen, Bin aber diesmal wahrscheinlich etwas übers Ziel hinaus geschossen und habe auf der Suche nach einem klaren Sound ein bisschen zu übertrieben den EQ eingesetzt *g* Es ist auch etwas zu leise finde ich, wenn ich's gerade nochmal höre.
    Danke für deinen Hinweis.
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #3
  4. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Hmm, sonst noch jemand? kommt schon bald ist weihnachten. Macht mir mal ne freude *breitgrins*
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #4
  5. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Wollte eigendlich nichts sagen,aber jetzt fühl ich mich doch etwas genötigt.

    Also,wenn einem mal nichts besonderes einfällt,dann.......

    Sollte man seine Ergüsse manchmal auf der Platte versauern lassen.

    Ich finds auch nicht Kabarett tauglich,solltest Du das vorgehabt haben.

    Vielleicht reicht auch diesmal mein Humor einfach nicht aus?

    Gruß,Alpi

    Ps: Du scheinst das Pianospiel gut zu beherrschen,warum gönnst Du uns nicht mal eine nette Improvisation,irgendwas liebliches eine Art Natuhrbeschreibung die Du in Noten umsetzt?
    Das wär mal was.Von mir aus wie die weissen Schneeflöckchen fallen,irgendwie sowas untermalt mit ein paar nette Streicher.
    Aber doch nich solch einen Kabaretthiphop.
     
    alpenjodel, 15.12.08
    #5
  6. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    hmmm, ich bin schon fies, oder? Hole mir so viele gute Tips und Ratschläge und liefere euch immer noch Sachen ab die den letzten Nerv rauben :)
    Aber für's neue Jahr nehme ich mir fest vor hier nix mehr reinzustellen bis ich nicht ne gute Aufnahme hinkriege die mal nix mit Kabarett zu tun hat.

    Kann man eigentlich seine eigenen unnützen Threads wieder löschen?
    So nen Nonsens ist ja eigentlich schon peinlich

    Jaja Jackie D. hat mich etwas beeinflusst gehabt. Glaube unter normalen Umständen hätte ich das SO nicht hier reingestellt.

    @ alpi: Improvisationen beherrsche ich nicht ganz so gut wie z.B. Balladen oder melancholische Sachen.
    Wie steht denn das Board im allgemeinen zu Balladen??
    Da hätte ich doch einige die ich damals nicht fertig oder einfach liegengelassen habe.
    Wär das was für euch? Möchte ja das ihr seht, dass eure Saat auch Früchte trägt. Bin ja hier nicht (nur) zum Spaß :)
    Werde mich bessern, versprochen ;-)
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #6
  7. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    Hi also das Klavier klingt schon wesentlich besser,
    als das was ich sonst von dir gewöhnt bin.

    Netter Freestyle,
    wo bleiben die Disses?
     
    jamincurl, 15.12.08
    #7
  8. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    @ jamincurl: Disses? *malschellimlexikonnachshlag* äääh, Disses?

    edit: Zum Klavier --> Ich hätte diesen Thread auch: Das Ergebnis nach 6 std. mik-positionen ausprobieren nennen können, aber das wär dann noch peinlicher geworden.
    Habe das Kavier viel zu zaghaft eingesetzt, obwohl sich das bei der aufnahme über die Köpfhörer ziemlich nah und kraftvoll angehört hat. Vielleicht verschleiertes Hörempfinden durch den Alk??? Oder vielleicht auch weggeequalized beim mischen? Kann mich nicht mehr so genau erinnern ;-)
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #8
  9. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    naja wir hiphopper, beleidigen bei der improvisation gerne andere menschen.

    also dissen=jemand dumm dastehen lassen
     
    jamincurl, 15.12.08
    #9
  10. pianoplayer81

    pianoplayer81 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    okidoki, wen soll ich denn dissen? den rudolph hätte ich zur sau machen können. Den alten lahmarsch. Aber nächstes mal *g*
     
    pianoplayer81, 15.12.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.