Wenn einem nichts einfällt zu Weihnachten....

Reaktionen
138
......kommt sowas dabei raus:

Allerdings fiel mir erst zu spät ein, dass ich ihn auch mit der Bahn hätte fahren lassen können. ;-)

Hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß dabei.

edit: Jackie D. lässt grüßen

Wie schon beim letzten mal werde ich nix zu der Stimme/Gesang sagen da das nun wirklich nicht mein Ding ist ^^
Ich geh zwar liebend gerne ins Theater und in die Oper aber naja dort hört es sich auch anders an ^^
Dennoch ist die Vocal aufnahme recht gut geworden im Gegensatz zu dem Piano... Entweder es wurde schlecht gemixt oder die aufnahme ist nicht so gut gelaufen... Für mich hört es sich so an als würde die aufnahme noch mal aufgenommen werden ^^ Wie als wenn man einen Film guckt und der Sound des Klavier kommt im Film aus dem Fehrnseher (der Bestanteil des Films ist) konnte man mich verstehen ^^

MFG

Dada

Jep, ich weiß was du weißt mit dem Klavier. Aber ich bin schon froh, das ich diesmal kein Gematsche wie sonst aufgenommen, Bin aber diesmal wahrscheinlich etwas übers Ziel hinaus geschossen und habe auf der Suche nach einem klaren Sound ein bisschen zu übertrieben den EQ eingesetzt *g* Es ist auch etwas zu leise finde ich, wenn ich's gerade nochmal höre.
Danke für deinen Hinweis.

Hmm, sonst noch jemand? kommt schon bald ist weihnachten. Macht mir mal ne freude *breitgrins*

Wollte eigendlich nichts sagen,aber jetzt fühl ich mich doch etwas genötigt.

Also,wenn einem mal nichts besonderes einfällt,dann.......

Sollte man seine Ergüsse manchmal auf der Platte versauern lassen.

Ich finds auch nicht Kabarett tauglich,solltest Du das vorgehabt haben.

Vielleicht reicht auch diesmal mein Humor einfach nicht aus?

Gruß,Alpi

Ps: Du scheinst das Pianospiel gut zu beherrschen,warum gönnst Du uns nicht mal eine nette Improvisation,irgendwas liebliches eine Art Natuhrbeschreibung die Du in Noten umsetzt?
Das wär mal was.Von mir aus wie die weissen Schneeflöckchen fallen,irgendwie sowas untermalt mit ein paar nette Streicher.
Aber doch nich solch einen Kabaretthiphop.

hmmm, ich bin schon fies, oder? Hole mir so viele gute Tips und Ratschläge und liefere euch immer noch Sachen ab die den letzten Nerv rauben :-)
Aber für's neue Jahr nehme ich mir fest vor hier nix mehr reinzustellen bis ich nicht ne gute Aufnahme hinkriege die mal nix mit Kabarett zu tun hat.

Kann man eigentlich seine eigenen unnützen Threads wieder löschen?
So nen Nonsens ist ja eigentlich schon peinlich

Jaja Jackie D. hat mich etwas beeinflusst gehabt. Glaube unter normalen Umständen hätte ich das SO nicht hier reingestellt.

@ alpi: Improvisationen beherrsche ich nicht ganz so gut wie z.B. Balladen oder melancholische Sachen.
Wie steht denn das Board im allgemeinen zu Balladen??
Da hätte ich doch einige die ich damals nicht fertig oder einfach liegengelassen habe.
Wär das was für euch? Möchte ja das ihr seht, dass eure Saat auch Früchte trägt. Bin ja hier nicht (nur) zum Spaß :-)
Werde mich bessern, versprochen ;-)

Hi also das Klavier klingt schon wesentlich besser,
als das was ich sonst von dir gewöhnt bin.

Netter Freestyle,
wo bleiben die Disses?

@ jamincurl: Disses? *malschellimlexikonnachshlag* äääh, Disses?

edit: Zum Klavier --> Ich hätte diesen Thread auch: Das Ergebnis nach 6 std. mik-positionen ausprobieren nennen können, aber das wär dann noch peinlicher geworden.
Habe das Kavier viel zu zaghaft eingesetzt, obwohl sich das bei der aufnahme über die Köpfhörer ziemlich nah und kraftvoll angehört hat. Vielleicht verschleiertes Hörempfinden durch den Alk??? Oder vielleicht auch weggeequalized beim mischen? Kann mich nicht mehr so genau erinnern ;-)

naja wir hiphopper, beleidigen bei der improvisation gerne andere menschen.

also dissen=jemand dumm dastehen lassen

okidoki, wen soll ich denn dissen? den rudolph hätte ich zur sau machen können. Den alten lahmarsch. Aber nächstes mal *g*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben