S
Summerhunter
Individualist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da unter ist noch der Button: "Abgegebene Stimme ändern".. . . hab aus versehen aber das mit dem Buckel und Rutschen ausgewählt....
Weret den Anfängen!!!@Schlumpfpeter,
was kostenloses von Plugin Alliance hab ich schon, gabs von Presonus zum Interface dazu: bx_opto, Maag EQ2 und SPL Attacker. Zwar installiert, aber noch nie benutzt. Bin also noch kein Junkie![]()
Ich auch. Wenn einem nix einfällt, was man spielen oder aufnehmen soll, kann man Plugins ausprobieren. Und wenn einem bis zur Rente nix mehr einfällt, was man spielen oder aufnehmen soll, sind trotzdem genug Plugins da.Aber mal was anderes: ich finde das mit den Plugins irgendwie geil.
Und wie machst du das mit dem Bezahlen, dass es deine Alte nicht merkt?Aber mal was anderes: ich finde das mit den Plugins irgendwie geil. Die Alte daheim hat keinen blaßen Schimmer wieviel du auf dem PC hast und kann ergo auch nicht mosern, so wie bei anderen Hobbys, wo es offensichtlicher ist, was das Hobby so an Kohle verschlingt. Hab nen Kumpel, der macht Modellbau. Seine Gnädigste heizt dem immer ordentlich ein, wenn er sich was neues gegönnt hat und sie das mitbekommt. Also, weiter so!
Und wie machst du das mit dem Bezahlen, dass es deine Alte nicht merkt?Aber mal was anderes: ich finde das mit den Plugins irgendwie geil. Die Alte daheim hat keinen blaßen Schimmer wieviel du auf dem PC hast und kann ergo auch nicht mosern, so wie bei anderen Hobbys, wo es offensichtlicher ist, was das Hobby so an Kohle verschlingt. Hab nen Kumpel, der macht Modellbau. Seine Gnädigste heizt dem immer ordentlich ein, wenn er sich was neues gegönnt hat und sie das mitbekommt. Also, weiter so!

So einen in der Art hab' ich schon mal aufgemacht: Nummer 1 Plugin war gewesen eines, mit dem man einen Notruf loslassen kann.Man sollte mal einen Faden aufmachen "Du darfst von jedem Plugin nur eines auf die Insel nehmen"....
Ihr Taschengeld streichen.Und wie machst du das mit dem Bezahlen, dass es deine Alte nicht merkt?
Emanzipiert bin ich auch. Aber wir haben ein gemeinsames Konto. Ich habe vor der Heirat viele Musiksachen gekauft. Verkauf ich was, dann wir das nur für Musik wieder ausgegeben. Oder ich lasse auch das Geld auf PayPal liegen und gebe es wieder aus. Kleinere Summen gebe ich auch aus, ohne dass ich mich rechtfertigen muss.Und wie machst du das mit dem Bezahlen, dass es deine Alte nicht merkt?Aber mal was anderes: ich finde das mit den Plugins irgendwie geil. Die Alte daheim hat keinen blaßen Schimmer wieviel du auf dem PC hast und kann ergo auch nicht mosern, so wie bei anderen Hobbys, wo es offensichtlicher ist, was das Hobby so an Kohle verschlingt. Hab nen Kumpel, der macht Modellbau. Seine Gnädigste heizt dem immer ordentlich ein, wenn er sich was neues gegönnt hat und sie das mitbekommt. Also, weiter so!
Äh, ich bin ein emanzipierter Mann mit eigenem Einkommen. Abgesehen davon habe ich ein in dieser Sache sehr entspanntes Exemplar im Haus.![]()
Ach hör mir auf, du. Meine hat das Hobby Fotografie - da bin ich ein Waisenknabe mit meinen Ausgaben.Das Problem für uns Männer ist doch oft, dass Frauen keine Hobbies haben und uns gar nicht verstehen können.
Aber mal was anderes: ich finde das mit den Plugins irgendwie geil. Die Alte daheim hat keinen blaßen Schimmer wieviel du auf dem PC hast und kann ergo auch nicht mosern, so wie bei anderen Hobbys, wo es offensichtlicher ist, was das Hobby so an Kohle verschlingt. Hab nen Kumpel, der macht Modellbau. Seine Gnädigste heizt dem immer ordentlich ein, wenn er sich was neues gegönnt hat und sie das mitbekommt. Also, weiter so!
Die ganzen Plugins von UAD will ich weghauen da ich mich unabhängig von deren grausigen DSPs machen will!