Wellenformen weiß

  • Ersteller thephantom
  • Erstellt am
T

thephantom

Deaktivierter Benutzer
Registriert
21.08.06
Beiträge
554
Reaktionen
34
Punkte
2.471
[g=539]Cubase[/g] 4:

Meine Wellenformen in Audiospuren sind plötzlich - aus was für einem Grund auch immer - weiß. Hat jemand eine Ahnung, wie sie wieder schwarz werden. Das bin ich doch so gewohnt :p!

Im Handbuch (ja, ich habe geschaut), finde ich es leider nicht.
 
Programmeinstellungen -> Darstellung.......wenn ich mich nicht irre.
 
Hab ich schon geschaut als erstes.
Werde ich gleich noch mal tun... Beim ersten Mal hab ich da nix gefunden. Aber vielleicht auch übersehen!
 
Die Wellenformdarstellung ist in [g=539]Cubase[/g] 4 standardmässig auf weiß eingestellt. Umschalten kannst Du das in den Programmeinstellungen -> Eventdarstellung -> Audio -> im Aufklappmenü "Wellenformdarstellung" auf Block stellen.
 
So. Der Tipp mit dem "Block" war es dann!
Darauf muss man auch erst einmal kommen.
Vielen Dank!
 
Hä?
Wieso muss man auf sowas erst mal kommen?

Solche Dinge probiert man einfach aus und dann ist gut.
Neugierde ist eine dem Menschen von der Natur gegebene Eigenschaft.
 
Wenn ich mich nicht auf das Musikmachen konzentrieren würde, dann würde ich erst einmal alle Funktionen durchgehen. Ja. Ich handhabe es so, dass ich mir aber das Handbuch durchlese, dann in der Praxis (auch parallel) das Produkt kennenlerne und damit arbeite. Und ich behaupte, in [g=539]Cubase[/g] relativ fit zu sein. Die Zeit um SO ETWAS zu testen habe ich nicht.
Ist aber auch total egal.
Nochmals danke für die Hilfe - auch enn es schon was her ist :)
 

Ähnliche Themen

mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
348
mackie1402
mackie1402
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
H
Antworten
15
Aufrufe
612
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben