Information ausblenden

Wellenform nicht Erkennbar!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Noah S, 09.05.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Noah S

    Noah S Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.05.19
    Punkte:
    11
    11
    Hey liebes Forum,

    Heute Morgen öffne ich Cubase 10 und plötzlich wird mir nicht mehr die Wellenform meiner Audiospuren angezeigt. Es lassen sicih so gut wie keine Amplituden mehr erkennen ( siehe Bild). (Das letzte Bild zeigt wie es aussehen sollte ).

    Über Hilfe würde ich mich freuen

    Lg Noah
     

    Anhänge:

    Noah S, 09.05.19
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Doch, da ist was. Die Wellenform ist nur sehr groß dargestellt, dass sie fast alles ausfüllt.
    Rechts im Projektfenster findest Du eine Möglichkeit zu scrollen und die Anzeige so einzustellen wie Du sie haben willst.
    AnzeigeWellenformeinstellen.jpg
     
    mwa, 09.05.19
    #2
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.347
    41347
    Es für die Größe der Wellenformanzeige nun auch Shortcuts. Vielleicht bist du ja aus Versehen wo mal dran gekommen oder so.
     
    rkdk, 10.05.19
    #3
  4. Noah S

    Noah S Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.05.19
    Punkte:
    11
    11
    Vielen Dank, du hast mir geholfen :)
     
    Noah S, 10.05.19
    #4
  5. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Gern geschehn :)
     
    mwa, 10.05.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.