Wellenform nicht Erkennbar!

N

Noah S

Registriert
09.05.19
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hey liebes Forum,

Heute Morgen öffne ich Cubase 10 und plötzlich wird mir nicht mehr die Wellenform meiner Audiospuren angezeigt. Es lassen sicih so gut wie keine Amplituden mehr erkennen ( siehe Bild). (Das letzte Bild zeigt wie es aussehen sollte ).

Über Hilfe würde ich mich freuen

Lg Noah
 

Anhänge

  • cubase 1.PNG
    cubase 1.PNG
    59,7 KB · Aufrufe: 168
  • Cubase 2.PNG
    Cubase 2.PNG
    97,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 146
Doch, da ist was. Die Wellenform ist nur sehr groß dargestellt, dass sie fast alles ausfüllt.
Rechts im Projektfenster findest Du eine Möglichkeit zu scrollen und die Anzeige so einzustellen wie Du sie haben willst.
AnzeigeWellenformeinstellen.jpg
 
Es für die Größe der Wellenformanzeige nun auch Shortcuts. Vielleicht bist du ja aus Versehen wo mal dran gekommen oder so.
 
Doch, da ist was. Die Wellenform ist nur sehr groß dargestellt, dass sie fast alles ausfüllt.
Rechts im Projektfenster findest Du eine Möglichkeit zu scrollen und die Anzeige so einzustellen wie Du sie haben willst.
Anhang anzeigen 67191

Vielen Dank, du hast mir geholfen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben