Welches Set??

Keines der Sets unter 300 Euro, da sie keine [g=60]Wandler[/g] umfassen. Ich würde Dir dieses Set bei MSA empfehlen: Einsteiger Bundle.
 
Hi!

Danke dir!

Ist es eigentlich unbeding erforderlich die Mikros in diesen Aufhängungen zu haben um evt. erschütterungen oder so zu dämpfen?

Kann ich mit dem Mic sowohl [g=422]Gitarre[/g] als auch Gesang aufnehmen?

Dann muss ja bei der Gitarrenaufnahme absolute Ruhe herrschen!!!
 
Wahnsinn - 70,00 € weniger plus mehr Zubehör.
Ich hab mich von HipHop verunsichern lassen - könnt ich das für meine Zwecke kaufen???

Gesang / [g=422]Gitarre[/g]???
 
bei artcores tipp ist das mic besser.

Ist es eigentlich unbeding erforderlich die Mikros in diesen Aufhängungen zu haben um evt. erschütterungen oder so zu dämpfen?

naja, erstens ja, zweitens kannst du es sonst nicht befestigen. es sei denn, du hältst es in der hand (was ich nicht empfehlen würde).

Kann ich mit dem Mic sowohl [g=422]Gitarre[/g] als auch Gesang aufnehmen?

ich glaube nicht, dass sich das mic weigern wird.

Dann muss ja bei der Gitarrenaufnahme absolute Ruhe herrschen!!!

ja, das ist auch der sinn der sache. bei der vocal-aufnahme übrigens auch.
 
Wahnsinn - 70,00 € weniger plus mehr Zubehör.

Wahnsinn, das Mikro im HipHop-Producer-Set ist ja auch 90.- billiger ;)
 
Ist das Rode qualitativer besser als das Fam -wahrscheinlich ,oder?
Sind diese Spinnen immer bei den Mics dabei?
Dann wäre das Set für 320 doch besser,oder?

Am Micro will ich nicht sparen!!!
 
Das Røde ist wohl empfehlenswerter. Es ist imho das beste Einsteigermikro und hat 10 Jahre Garantie. Das Fame hatte ich allerdings nicht unter.
 
Also diese Samson- Mikrofone sind erstaunlich gut für den extrem niedrigen Preis, allerdings genau mit dieser Einschränkung, im Verhältnis zum Preis!

Allerdings hast Du dann ja immer noch kein Popkiller, keinen Mikroständer, keinen Kopfhörer, kein Audio Interface, kein [g=15]XLR[/g] Kabel und wahrscheinlich keine Software um aufzunehmen und Abhör- Boxen fehlen auch. Zieh Dir mal auf der Hauptseite den Artikel vom Popsta zum Thema Low Budget Studio rein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben