Welches Programm für eigene Stimme in KI ohne recording

Danke für deine Ratschläge du hast bestimmt viel Erfahrung damit, mir hilft deine Antwort leider nicht, weder für eine Lösung, noch für was anderes. Ich habe eine ganz andere Frage gehabt und keine medizinische, ich verstehe den Kontext nicht was für ein Weg?

Ich bin hier nicht auf der Autobahn und ich habe keine Lust auf Philosophie. Warum bist du auf einer Seite und mischst dich ein wobei du keine Ahnung hast nur um irgendwas zu sagen das ist etwas cringe und unnötig. Thema war ein anderes. Du stellst Fragen, gut ich habe es dir erklärt, aber nicht damit du damit Spielchen machst. Das ist nervig. Wenn du Hintergründe wissen willst warum man KI verwendet hatte es dich interessiert Wirklichkeit nicht interessiert, du hast nur Gespräch gesucht um danach sinnloses Zeug zu schreiben. Warum hat man so ein langweiliges Leben. Diese Seite ist da damit man sich austauschen kann sachlich und nicht einfach so. Würde jeder das hier machen, wäre das einfach keine Seite mehr mit Professionalität. Es geht um technisches. Ich will was lernen.
Genau, es geht um Austausch und der Weg ist, dass es oft Sinn macht, es nicht immer einfach haben zu wollen. Und vlt. auch um Steigerung der Skills OHNE Computertechnik!
Was hättest Du verlangt wenn Du z.B. 15 Jahre eher geboten wärest und Dein Anliegen entsprechend vor 15 Jahren (prä KI) gepostet hättest?
Was sagt denn eigtl. Dein Arzt wegen der andauernden Erkältungen?

Eine Frage noch: Bist Du Rapper?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich mische mich da mal ein, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt.
Ich habe nun herausgelesen, dass du eine Art Behinderung, in Form einer Dauererkältung hast, wodurch du leider nicht mehr in der Lage bist zu singen, korrekt? (COPD?)
Du hast viele Ideen im Kopf, kannst diese dadurch aber nicht umsetzen und brauchst "jemanden" der für Dich singt. Allerdings willst du das Publikum täuschen, indem dieser Gesang wie deine (gesunde) Stimme klingen soll, richtig?
Du willst also erstmal eine KI die deine Texte singt und dann eine KI, um das künstlich Gesungene durch deine Stimmfarbe zu ersetzen. Habe ich das soweit richtig verstande

du kannst auch einfach vocoflex benutzen von dreamtonics um die stimme zu ersetzen dass gibt es als plugin für pc.
Hey ich habe mich informiert vocoflex klingt verdammt danach als ob das passen könnte nur habe ich es noch nicht probiert und ansonsten habe mir auf Youtube was über RVC reingezogen. Wer von euch arbeitet überhaupt damit?

du kannst auch einfach vocoflex benutzen von dreamtonics um die stimme zu ersetzen dass gibt es als plugin für pc.
Genau. Und nach dem Kauf darfst du zur Identifizierung erstmal in deine Webcam lächeln, damit sie ein Foto von dir haben. Plus Dokumente wie Ausweis in die Kamera halten.

Genau, es geht um Austausch und der Weg ist, dass es oft Sinn macht, es nicht immer einfach haben zu wollen. Und vlt. auch um Steigerung der Skills OHNE Computertechnik!
Was hättest Du verlangt wenn Du z.B. 15 Jahre eher geboten wärest und Dein Anliegen entsprechend vor 15 Jahren (prä KI) gepostet hättest?
Was sagt denn eigtl. Dein Arzt wegen der andauernden Erkältungen?

Eine Frage noch: Bist Du Rapper?
N
Bei vocoflex müsste ich demnächst ja nur eine perfekt gesungene Version meiner Stimme einfügen und dann die schlecht gesungene Version umwandeln aber
Genau. Und nach dem Kauf darfst du zur Identifizierung erstmal in deine Webcam lächeln, damit sie ein Foto von dir haben. Plus Dokumente wie Ausweis in die Kamera halten.
Was wirklich?

ich habe es und es ist ganz ok. Audimee soll auch ganz gut sein
View: https://www.youtube.com/watch?v=S1B6v5CgyFY

Welches ist besser oder sollte ich beide kombinieren, also ich würde einfach meine eigenen Capellas verwenden um meine neuen darauf aus zu richten
N

Bei vocoflex müsste ich demnächst ja nur eine perfekt gesungene Version meiner Stimme einfügen und dann die schlecht gesungene Version umwandeln aber

Was wirklich?
Naja das mit Ausweis und Foto, mit Ausweis kenne ich noch von protools aber OK es scheint gängig zu sein.

beide Kombinieren scheint nen super Ansatz zu sein. Mit Audimee kannst du quasi deine Performance verbessern und dann wechselst du per Vocoflex einfach die Stimme aus und hast in Theorie dann eine gute Performance in deiner Stimme.

ich habe es und es ist ganz ok. Audimee soll auch ganz gut sein
View: https://www.youtube.com/watch?v=S1B6v5CgyFY

Also ich habe mir gedacht ich nehme meine perfekten acapella Spuren um sie als Stimme zu verwenden müsste dann die acapella KI Stimme als Vorlage nehmen und einfach ersetzen durch meine Stimme ich weiß nicht ob das mit Audio mee tatsächlich so gut funktioniert man kann ja erst testen mit 50 Dollar im Monat aber falls es funktioniert wäre es echt mega. Eventuell muss man das noch kombinieren mit vocoflex keine Ahnung vielleicht reicht eins von beiden was sagst du?

beide Kombinieren scheint nen super Ansatz zu sein. Mit Audimee kannst du quasi deine Performance verbessern und dann wechselst du per Vocoflex einfach die Stimme aus und hast in Theorie dann eine gute Performance in deiner Stimme.
Hast du mal Zeit und Bock das auf einen Song zu testen von mir? Wenn ja was willst du haben?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben