Carcinome
- Reaktionen
- 2.431
Genau, es geht um Austausch und der Weg ist, dass es oft Sinn macht, es nicht immer einfach haben zu wollen. Und vlt. auch um Steigerung der Skills OHNE Computertechnik!Danke für deine Ratschläge du hast bestimmt viel Erfahrung damit, mir hilft deine Antwort leider nicht, weder für eine Lösung, noch für was anderes. Ich habe eine ganz andere Frage gehabt und keine medizinische, ich verstehe den Kontext nicht was für ein Weg?
Ich bin hier nicht auf der Autobahn und ich habe keine Lust auf Philosophie. Warum bist du auf einer Seite und mischst dich ein wobei du keine Ahnung hast nur um irgendwas zu sagen das ist etwas cringe und unnötig. Thema war ein anderes. Du stellst Fragen, gut ich habe es dir erklärt, aber nicht damit du damit Spielchen machst. Das ist nervig. Wenn du Hintergründe wissen willst warum man KI verwendet hatte es dich interessiert Wirklichkeit nicht interessiert, du hast nur Gespräch gesucht um danach sinnloses Zeug zu schreiben. Warum hat man so ein langweiliges Leben. Diese Seite ist da damit man sich austauschen kann sachlich und nicht einfach so. Würde jeder das hier machen, wäre das einfach keine Seite mehr mit Professionalität. Es geht um technisches. Ich will was lernen.
Was hättest Du verlangt wenn Du z.B. 15 Jahre eher geboten wärest und Dein Anliegen entsprechend vor 15 Jahren (prä KI) gepostet hättest?
Was sagt denn eigtl. Dein Arzt wegen der andauernden Erkältungen?
Eine Frage noch: Bist Du Rapper?
Zuletzt bearbeitet: