Information ausblenden

Welches PlugIn oder VSTi kann so etwas?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von manfredloe, 23.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. manfredloe

    manfredloe Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    240
    240
    Hi,
    in der iOS-Welt/iPad gibt es ein interessantes PlugIn von einer Firma 4pockets: Shredder. Ich finde, die Möglichkeit, für Links/Rechts getrennte Einstellungen vornehmen zu können, klingt super.

    Gibt es so etwas auch als VST-FX-Plugin oder ein Synthi-VSTi, was so etwas kann?
    Danke für Eure Tipps.
    Gruß Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.19
    manfredloe, 23.03.19
    #1
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.369
    6369
    Ja zu Hauf. Hab Dir aber keine Empfehlung, da nicht genau auf diesem Genre aktiv.
     
    bafc24, 24.03.19
    #2
  3. RockyBalboa

    RockyBalboa Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.04.16
    Punkte:
    214
    214
    Ich würde da dass (bin in Cubase/is nicht unterwegs aber..) DAW-Hauseigene Plugin wie Autopan oder von Waves MondoMod rein machen, da erreichst du das selbe Ergebnis.

    Als Synthesizer Nexus (unter der Einstellung bei Amp Modifier)
     
    RockyBalboa, 24.03.19
    #3
  4. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.19
    Kuno, 24.03.19
    #4
  5. manfredloe

    manfredloe Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    240
    240
    Danke Euch - werde ich mir anschauen. Noch einen schönen Sonntag!
     
    manfredloe, 24.03.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.