tomric
- Reaktionen
- 1.731
Wenn ich den Titel wortwoertlich nehme, dann der EQ vom Sequenzer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
worauf man auf jeden Fall immer gern verzichtet.
Alles, was breiter macht, Höhen künstlich pusht, Mukltibandkompressoren und was hässlich aussieht. Das Auge musiziert ja bekanntlich mit.
Multibandkompressoren helfen auch gut dabei das Dynamikungleichgewicht zwischen den Frequenzen anzugleichen zB. bei der Verwendung von "gelayerten" Klangen/Sample´s ....
Multibandkompressoren helfen auch gut dabei das Dynamikungleichgewicht zwischen den Frequenzen anzugleichen zB. bei der Verwendung von "gelayerten" Klangen/Sample´s ....
Ja, schön und gut... ich brauche es aber nicht.
Gibt es ein VST-EQ-Plugin, wo man den linken und rechten Kanal getrennt regeln kann?
Gibt es ein VST-EQ-Plugin, wo man den linken und rechten Kanal getrennt regeln kann?
Alle EQs von Voxengo
und Fabfilter Pro Q
sind mir bekannt, die das können.
Verzichten "können" kann ich auf jedes Plugin, aber es gibt ein paar Plugins (sogar Freeware), die ich eigentlich immer wieder reaktiviere.
Dazu zählt das Bionic Delay, dass ich seit Jahren unter mehreren Cubase-Generationen benutze und jetzt über Jbridge sogar in mein neues Studio One Pro 64bit wieder mit eingebunden habe.
Das selbe gilt für den Synth1, der immer dabei ist, trotz all der mächtigen und vielfältigen Konkurrenz bei den VAs.
Grüße
Cos
BlueCat ... aber die haben so viele, ich weiß nicht bei welchen das geht.Gibt es ein VST-EQ-Plugin, wo man den linken und rechten Kanal getrennt regeln kann?
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/141682/Post_1815746.html#111[/URL]]
Die Reverbs die ich mir leisten kann sind austauschbar, darum dort keine Präferenz. ReaVerb + Impulse, das reicht mir. Von den Valhalla-Sachen war ich nur anfangs angetan, inzwischen auch nicht mehr soooo.
Das REAPER-Reverb, ernsthaft?
Ich benutze nur 1 Plug-In:
Intaktes GEHÖR