D
Dalaran
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein, dass der Thread massivst ausm Ruder geraten ist?
Es werden jetzt hier zig Spezial-Plugins aufgezählt, von denen behauptet wird, dass man ohne sie nicht arbeiten könnte.
Ist DAS Sinn der Sache hier gewesen`?
Und vorallem mal ganz ehrlich gefragt: Ist es wirklich so, dass man ohne einen Tube Tech oder Glue keine (professionell oder nicht) Musik mehr machen könnte? Is nich euer ernst oder?
Ari
MFM2 More Feedback Machine
Valhalla Vintage Verb
The Glue
Sausage Fattener
Omnisphere
Zebra2
Ich kann mir den Parametrischen EQ von IL nicht mehr weg denken, arbeite mir den jetzt gute 2 Jahre.
Und vorallem mal ganz ehrlich gefragt: Ist es wirklich so, dass man ohne einen Tube Tech oder Glue keine (professionell oder nicht) Musik mehr machen könnte? Is nich euer ernst oder?
Ari
Jedes Plugin ist ersetzbar!
Ja, schon, aber es gibt doch für jedes Plugin Hunderte alternativen, ich kenne wirklich KEIN Plugin welches ich zwingend zum Musikmachen brauchen würde.
Klar ist es mit dem "Gewohnten" einfacher, oder manche sind sehr speziell, aber ein muss, nein.