Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer dass es rosa ist, ist da nicht besonderes dran.Alicia's Keys für Kontakt finde ich auch nicht schlecht. Und ist unter 100 Euro.
Muss ich widersprechen.Außer dass es rosa ist, ist da nicht besonderes dran.Alicia's Keys für Kontakt finde ich auch nicht schlecht. Und ist unter 100 Euro.
Der Klang dessen gefällt mir gar nicht.
Gefällt mir auch super. Hat nicht diesen eiskalten, superbrillanten Klang, sondern klingt eher warm und freundlich, aber dennoch differenziert.Muss ich widersprechen.Außer dass es rosa ist, ist da nicht besonderes dran.Alicia's Keys für Kontakt finde ich auch nicht schlecht. Und ist unter 100 Euro.
Der Klang dessen gefällt mir gar nicht.
Für den Preis finde ichs echt gut..
Sample Pianos sind alle doof, klingen toll kann man nur nicht spielen, wird schnell langweilig.
wenn du einen Akkord spielst und hältst dabei eine Taste mehrfach hintereinander anschlägst wirst du immer andere Klangfarben generieren. Ein Sample basierender Klangerzeuger spielt immer nur den zuvor aufgenommenen Ton ab.