Welches pad / sound ist das?

T

Todd

Reaktionen
5
Hallo Freunde,
ich hab nen song in der DAW gemacht und mal von suno einen Beispiel song erzeugen lassen. Hab mir die (matschigen) Stemps heruntergeladen.Nun will ich den in der DAW nachbauen.
Hab ihr ne idee was das für ein pad ist , müsste ein VOX Pad sein, wo hat SUno den sound her aus welcher art Synth? Könnt ihr mir helfen? Oder mir einer einen basteln?
Ich habe Studio one 6, als VST ´s ,Vital, TyrellN6, Surge.

Danke Güße

Anhänge

Ich denke das sind drei Sounds. Ein Soft Pad (gefilterter Sägezahn), ein Röchel/Vox Sound und Bells. Die dürftest Du alle drei mit den Begriffen im Synthiebrowser finden.

Ja genau, hab schon viel probiert bekomme den nicht so schön hin. Aber danke ich schau mal was ich zusammen basteln kann.

• Danke
Reaktionen: Humanizer
Es könnten auch synth string drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Not so easy...

Das hier ist mit 2 Instanzen von VITAL gemacht:

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: Humanizer und ModulationMatrix
oh prima das ist close...was muss ich wie machen in vital dazu? irgendwie sind da aaahhhs drin aber synthetische.
Ach ja ich hab suno gesagt 80ér Rock pop so richtung Foreigner, also werden es auch die snths von damals sein. Einer ne Idee ob das Roland, Korg oder Yamaha vielleicht sein könnte. Dachte auch George Michael mit Father Figure ist aber nicht ganz das. So hab ich es jetzt , die `Glocken gehen jetzt schon eher in Aha Richtung...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Antwort
OK
Hier sind die beiden Vital-Dateien als ZIP-Datei

Hall/Schall EQ Chorusse und so weiter musst du dir nach Geschmack anmischen dann...

Anhänge

• Danke
Danke recht herzlich ich probier mal aus...

• Danke
Reaktionen: LM18
Geht schon langsam... :-)

Anhänge

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben