Welches Notebook hast Du?

  • Ersteller freak-tom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freak-tom

Registriert
02.12.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Bitte kurz die Typenbezeichnung und Erfahrung mitteilen?

Bin gespannt was dabei rauskommt?
 
Apple
Macbook Early 2007 2GHz Core2Duo 3GB RAM
Sehr zufrieden :D
 
Umfrage wird nochmal geändert - sorry, aber da fehlt die Hälfte. Hab wohl gepennt... Kommt nicht wieder vor!
 
die Frage ist wozu :)....zum auflegen, mukken, für live?
 
Acer
aspire 5530 1,9GHz AMD Dualcore 3GB ram 250 GB Festplatte
Sehr Zufrieden, bisher keine Ausfälle, leider keine XP-Treiber erhältlich aber läuft mit Vista super
 
HP Pavillion dv6000 -> Mit dem notebook ansich sehr zufrieden.
brauche es hauptsächlich um morgens und abends im zug kleine arbeiten zu erledigen (takes schneiden ect...).

bis 12 spuren gleichzeitig aufnehmen geht ohne probleme. mehr mag der prozessor jedoch nicht.
 
Ein etwas betagtes Apple 12" Powerbook sowie ein Dell Latitude D600...
Bin mit beiden bisher sehr zufrieden.
 
Ein Macbook Alu 2,4Ghz und 4GB Ram. Ich bin zufrieden.
 
Eee pc 701. :)

vg
dragan
 
Lenovo R61 bekomme ich von meinen Brötchengeber und verwende ich auch im Studio. Bin ganz zufrieden damit. Für den Preis eigentlich ein Hammer Teil.
 
Olaf ist auf Wunsch des Threadstellers geschlossen. Grund: Fehler bei Erstellung der Umfrage.

@Freak-Tom: Kannst einen neuen Thread eröffnen.

Gruß Rainer
 
MacBook ( 11.08 ).. Was soll man da sagen. Hab nix auszusetzen. Ist auch zum Aufnehmen OK.... Apple eben
 
acer core 2 duo t7500 2,20 ghz 2 gig ram xp pro läuft und läuft und läuft
 
ASUS

A6T

sehr heiß und dadurch laut.
beim recorden hats aber immer gute dienste geleißtet.
 
Fujitsu Siemens
Amilo A 1650G

Gab leider schon Probleme mit Hardware...
Verarbeitung ist auch nicht gerade gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben