Welches Mikrofon & Welcher PreAmp

V

Vextec

Registriert
14.07.04
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
57
Ich bin jetzt gerade dabei, mein eigenes kleines Studio einzurichten. Mit Mikrofonen habe ich bis jetzt wenig zu tun gehabt. Ich möchte Rap, Gesang sowie auch vielleicht ein paar Instrumente aufnehmen.

Welches [g=116]Mikrofon[/g] eignet sich dafür mit welchem preAmp?

Für wenig und für viel Geld :-D
 
Also für wenig geld würd ich dir den Mikrofoneingang deiner Soundkarte und dieses [g=116]Mikrofon[/g] empfehlen.
Für viel geld diesen Preamp und dieses Mikrofon.

Wenn du deine Preisvorstellungen mal ein wenig konkretisieren könntest, damit ich nicht wieder so nen Scheiß schreiben muss. :-D
 
hehe ;-)
Über 200 Euro sollten es nicht sein, ausser, wenn es viel besser ist. Dann kann man über die kleine Gelddifferenz hinwegsehen :-o :p
 
Hehe,

nein zwischen Billigequipment und Class A gibt es gar keinen Unterschied! Also wozu sowas bzw. sowas von denen, wenn es t.bone, Conrad oder Behringers Mic 100 gibt. Hört doch eh keine Sau!

:-D :-D :-D
 
Ich wollt eigentlich "Schieß dir in den Kopf" schreiben doch dann habe ich mich wieder in den Griff bekommen...

Da du neu im Forum bist, will ich dich einfach auf die Suchfunktion hinweißen, wo du millarden mal dies Thema finden kannst, welches in allen Einzelheiten, Lebenslagen,Stilrichtungen,Geld-Qualität-technisch-spezifischen Arten und Weißen diskutiert wurde...

Viel Spaß noch...

-E-

EDIT: Nein mal im Ernst, es gibt da VIEEEELE Möglichkeiten... die suche wird dir weiter helfen als das du hier 20mal hin und her schreibst bis du auf das Ergebniss kommst was du auch so schon finden könntest...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben