B
bassclick
- Reaktionen
- 0
Preis max 200 €
Gesang , Rappen
zu dem muss ich sagen ,ich habe keine schalldichte Gesangskabine.
Worauf muss ich achten beim Mikrofonkauf.Möchte bei www.thomann.de bestellen.
Was ist wenn mir der Klang nicht gefällt?
Woher weiß ich ,welches [g=116]Mikrofon[/g] ich brauche?
wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, dann brauche ich 2 mikrofone?
FAQ:
Stelle dir zuerst die Frage, welche Art der Instrumente du hauptsächlich abnehmen möchtest. Bei gesungenen Vocals ist generell ein Kondensator [g=116]Mikrofon[/g] am Besten geeignet, außerdem kann man mit Kondensator Mikrofone akustische Instrumente sehr gut aufnehmenaufnehmen.
Bei Rap oder Hip Hop Vocals sowie Sprechgesang kann ein dynamisches [g=116]Mikrofon[/g] besser geeignet sein. Ebenso ist es für [g=182]Amp[/g] Abnahme oder Drums (Trommeln) besser geeignet.
Letztendlich bestimmt der Preis die Qualität, Mikrofone ab ca. 100 Euro (Stückpreis) sind für gute Aufnahmeergebnisse empfehlenswert.
Gesang , Rappen
zu dem muss ich sagen ,ich habe keine schalldichte Gesangskabine.
Worauf muss ich achten beim Mikrofonkauf.Möchte bei www.thomann.de bestellen.
Was ist wenn mir der Klang nicht gefällt?
Woher weiß ich ,welches [g=116]Mikrofon[/g] ich brauche?
wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, dann brauche ich 2 mikrofone?
FAQ:
Stelle dir zuerst die Frage, welche Art der Instrumente du hauptsächlich abnehmen möchtest. Bei gesungenen Vocals ist generell ein Kondensator [g=116]Mikrofon[/g] am Besten geeignet, außerdem kann man mit Kondensator Mikrofone akustische Instrumente sehr gut aufnehmenaufnehmen.
Bei Rap oder Hip Hop Vocals sowie Sprechgesang kann ein dynamisches [g=116]Mikrofon[/g] besser geeignet sein. Ebenso ist es für [g=182]Amp[/g] Abnahme oder Drums (Trommeln) besser geeignet.
Letztendlich bestimmt der Preis die Qualität, Mikrofone ab ca. 100 Euro (Stückpreis) sind für gute Aufnahmeergebnisse empfehlenswert.