Welches Mainboard?

  • Ersteller kabel7777
  • Erstellt am
K

kabel7777

Registriert
04.07.05
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Punkte
1.408
Hallo,

habt ihr schonmal was von Biostar-Mainboards gehört?

Zum Beispiel dieses hier?

Sind die Dinger empfehlenswert?

Oder habt ihr sonst günstige passiv gekühlte Tips an Mainboards mit 939 Sockel?

(Das Biostar ist AM2, ich weiß :D )

Also. ich danke euch schonmal.

Gruß
 
Hi,

für meinen ersten selbst konfigurierten PC habe ich ein Biostar-Mainboard genommen (wegen günstig und keine Erfahrung). Das war großer Schrott! Abgesehen davon, dass es sowieso auf dem damals sehr schlechten Via KT 133 basierte, war es extrem langsam und instabil.
Dann doch lieber ein paar Euro mehr und Asus oder Gigabyte.
 
Jup, hatte mal ein Biostar in der Media Markt Schrottkiste von meiner Muter... Eine einzige Katastrophe, instabil, kein Support, keine Treiber, Performance schlecht...

Ich würds nicht tun...

Wenn unbedingt billig sein soll, nimm eins von asrock, ansonsten fahr ich mit MSI und Asus immer ziemlich gut. Ich find die Nforce Chipsärtze immer ganz gut, ist aber nicht zwingend erforderlich, 939 Boards sollten mittlerweile alle ziemlich ausgereift sein.

Gruss Tyler
 
ich kann vom asrock board nur abraten die sind recht lahm sind zwar billig und haben viel feat. aber sind zum übertakten wenig gut würde eher ein asus board empfehlen und mir nen duel core von pentium kaufen kommt aber immer drauf an was du vorhast!!!
 
Moin,

ich würde ASROCK empfehlen, hatten damals in unserem Internetcafe fast ausschließlich Boards von denen und die haben nie Probleme gemacht!

Aber zum übertakten sind die wirklich nur bedingt geeignet, wenn du sowas überhaupt vorhast ;)
 
Danke euch!
 
Habe selber noch keines gehabt, aber in den Hardware-Zeitschriften sind weder Asrock noch Biostar auf vorderen Plätzen.
 
Hi!
wie wäre es mit einem Asus A8V Deluxe soll angeblich ein sehr gutes Motherboard
sein für Audio Anwendungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
1K
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
449
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben