M
melo939
- Reaktionen
- 0
Ersteinmal wollte ich "Hallo" sagen, da ich mich grade erst hier registriert habe
Mein Anliegen ist, dass ich grade dabei bin mir ein Heimstudio einzurichten, aber nicht genug Fachwissen habe was ich alles an Equipment brauche..
Was gegeben ist:
- 2x KRK Rokit RP5 G2
- Behringer Xenyx 1204
- Master Keyboard
- Neumann TLM 102
Über Dämmung bin ich aufgeklärt.
Was hauptsächlich in diesem Studio "produziert" werden soll ist amerikanischer Oldschool Hip-Hop / RnB, falls das hilfreich ist. Komponieren (Beat Producing), Mixing und Mastering
- Was brauche ich noch an Equipment? Zusätzliche Monitor Lautsprecher? Ich hab zum Beispiel Einrichtungen gesehen in der 4 Lautsprecher zum Einsatz kamen..
Der Fokus des Studios soll beim "Beat Producing" sein, da es zu 90% dafür genuzt wird
Bitte helft mir, da ich nichts aufbauen möchte, was garnicht Fertig werden kann
Ich freue mich schon auf die Antworten und sage im vorraus - DANKE
Mein Anliegen ist, dass ich grade dabei bin mir ein Heimstudio einzurichten, aber nicht genug Fachwissen habe was ich alles an Equipment brauche..
Was gegeben ist:
- 2x KRK Rokit RP5 G2
- Behringer Xenyx 1204
- Master Keyboard
- Neumann TLM 102
Über Dämmung bin ich aufgeklärt.
Was hauptsächlich in diesem Studio "produziert" werden soll ist amerikanischer Oldschool Hip-Hop / RnB, falls das hilfreich ist. Komponieren (Beat Producing), Mixing und Mastering
- Was brauche ich noch an Equipment? Zusätzliche Monitor Lautsprecher? Ich hab zum Beispiel Einrichtungen gesehen in der 4 Lautsprecher zum Einsatz kamen..
Der Fokus des Studios soll beim "Beat Producing" sein, da es zu 90% dafür genuzt wird
Bitte helft mir, da ich nichts aufbauen möchte, was garnicht Fertig werden kann
Ich freue mich schon auf die Antworten und sage im vorraus - DANKE