Welches Equipment benutzt ihr so??

  • Ersteller LowBudget
  • Erstellt am
L

LowBudget

Registriert
01.04.06
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
40
Also ich hab

Epiphone Les Paul Standart, Fender 1990´s Japan Strat (beide mit Dean Markley 10-52 saiten), einen Crate [g=182]Amp[/g], eine Crest Endstufe, eine selbst gebastelte 4X12" box mit 400 watt, ein selbst gebasteltes [g=23]distortion[/g] Pedal (sogar die schaltung selbst berechnet), dämnächst einen Elektro Harmonics Small Clone und zu guter letzt dunlop standart 0.50 und jazz III picks.
 
...und ich hab gute Laune :D

Grüße,
Thomas
 
Aufzählung lohnt nicht: ist alles uralter Schrott.

Außerdem weiß ich Dilettant nicht mal die Marke meiner Picks.

Vielleicht kann jemand helfen: groß, dreieckig, hart, manche schimmern Permut-artig, andere sind weiß?

Vielen, vielen Dank ...



Frank
 
Ich hab ne LesPaul-Kopie von Pearl. Hab ich vor 10 Jahren gebraucht gekauft. Steht auch nur "Pearl" drauf, sonst nix. Kennt die vielleicht jemand? 8-/
 
hose runter, schwanzvergleich? ;)
 
@Vironnimo

Ich wollte es heute Nacht nur nicht so krass ausdrücken :D
 
hose runter, schwanzvergleich?

Na dann: Mein Equipment:

- Eine schwedische Penispumpe
- Ein Buch "Wie benutze ich meine Penispumpe" von Austin Powers
- Ein Rechnung über eine schwedische Penispumpe - ausgestellt auf Austin Powers

weiter geht es dann in meiner Signatur... ;)
 
Ok... mein Penis kann sich auch sehen lassen :D *wozurhölleistdersonnenbrillensmileyausmchat??*

Fender Strat Lonestar (Seymour Duncan Pickups, 1 [g=73]Humbucker[/g]) von Mitte Neunziger
GHS Boomers TNT Saiten 10-52 (weil se bei Thomann so billig sind)
Mesa Boogie Rect-o-Verb (Single Rectifier, 50 Watt, Combo, 1 Black Shadow Speaker)
Zoom 505 Guitar (Multieffektgerät, wird aber inzwischen nur noch zum Stimmen verwendet ;) )

Die Fender klingt zusammen mit dem Mesa ziemlich dreckig :)

Gruß Volker
 
cort x-11 e-brett, yamaha rbx jm2 e-[g=118]bass[/g], [p=606]warwick profet 3.2[/p] basstop, hartke vx 4x10" box, 3/4 westernklampfe, zimelich viel mehr/minder wichtiges kleinzeugs
demnächst kommt: neuer gitamp+box, ne menge bodentreter, ne 1x15"er für mein bassrig, noch ein [g=118]bass[/g], noch ne gitarre
bereits im musikalienhimmel: yamaha rbx170 e-[g=118]bass[/g], yamaha eg112, marshall 15watt-combo, behringer bx1200 basscombo, behringer [g=118]bass[/g] v-[g=182]amp[/g], kleinzeugs

mfg drai
 
Hallo Leute,

ich hatte auch mal so´ Thread eröffnet und jede Menge "künstiliche-Penisverlängerungs-Antworten" bekommen dabei wollte ich eigentlich garnicht den "dicken markieren" sondern einfach nur wissen was andere so spielen und ob sie damit zufrieden sind. Auf die Gefahr hin wieder auf meinen superkleinen (37cm) Schniedel angesprochen zu werden. :D

Gibson Les Paul (original früher mit EMG 81/85) oder Fender American Strat (mit Jeff Beck [g=73]Humbucker[/g]),

=> Dunlop Wah, Rocktron Banshee Talkbox, TC. Electronics G- Major

=> Mesa Dual Rectifier (3 Kanal) mit Brandstätte & Rebholz und ART Board midifiziert

=> ab morgen hoffentlich 4x12 Recti Standard (****freu****) bisher JCM 800 Marshall 4x12 Lead

=> [p=24]Sennheiser e609[/p] und [p=28]Shure SM 57[/p]

so und jetzt schickt mir eure "enlarge-your-Penis-Mail´s" ;)

Gruß Mike
 
ich glaub den großen penis hat yeah_xxl in seinem avatar.
der hat nen penis so groß wien baumstamm :D
 
Also ehrlich Männer,

ich verschiebe den thread gleich ins Beate Uhse Forum :D

Ernsthaft jetzt, wer sein Equipment auflisten möchte tue dies, aber bitte ohne jegliche Pubertätssprüche.

Übrigens haben eh die Mods hier die Längsten, war nämlich eine Voraussetzung für den Modposten ;)

So, haben wir das auch geklärt.

Gruss Frank
 
Philipp schrieb:
Ich hab ne LesPaul-Kopie von Pearl. Hab ich vor 10 Jahren gebraucht gekauft. Steht auch nur "Pearl" drauf, sonst nix. Kennt die vielleicht jemand? 8-/

Das ist afaik die japanische Firma Pearl, die heute in erster Linie Schlagzeuge baut. Hatten auch sehr nette Bodeneffekte früher, sowie neben ner Menge Kopien von Gibson und Fender auch einige halbwegs eigenständige Gitarrenmodelle im Programm.

Ich hab von denen ne goldene LP-Kopie mit Schraubhals. Ganz nett, wie viele japanische Gitarren aus der Zeit (ca. 1975). Oft wurde da eben an den Sätteln (Plastik) gespart, Mechaniken sind oft auch nicht so doll, wenn man die beiden Schwachpunkte austauscht, sind das manchmal richtig anständige Gitarren.
 
...........ich verschiebe den thread gleich ins Beate Uhse Forum...........


kannst Du mir mal bitte den Link schicken??? Bitte...

Gruß Mike
 
Na gut!
Ne Epiphone Bob Marley Les Paul Special mit 2 57er Class PU's.
Ein Roland Cube 15 (eher als Übungsamp)
Den POD 2.0 von Line 6
2 günstige Akustikgitarren, ne Nylonstring und ne Western von Tenson mit billig Tonabnehmer.
Um alles zu recorden ein [p=519]Edirol UA-25[/p] und nen Keyboard.

:roll:
 
olp axxis
boss volumenpedal
vox ad100vt
ernie ball regular slinky saiten
jim dunlop 0.88mm plektren
fingernägel pimped by nagelschere
rock'n'roll attitüde
 
Ich benutze eine Epiphone SG Emily the strange Mädchen Gitarre die in einen Roland Microcube mit 2 Watt reingeht. :right:
 
Hallo,

Mein Setup sieht wie folgt aus:

Gitarre(n): Gibson SG-Standard + Charvel/Jackson Strat

-> Lehle Switcher-> Digital Music GCX Audio Switcher gesteuert über das Ground-Control Pro [g=32]Midi[/g]-Board und ein Boss FL 300 Volume-Pedal. Über das GCX laufen dann folgende FX:

Kanal 1: DOD FX-10 Preamp (Pedal)
Kanal 2: MXR Dynacomp (Pedal)
Kanal 3: BOSS SD1 - Overdrive (Pedal)
Kanal 4: Electro Harmonix Big Muff (Pedal)
Kanal 5: Digitech IPS 33B Harmonizer
Kanal 6: Boss GX700 Multi FX
Kanal 7: Korg A3 MultiFX
Kanal 8: Korg SDD 2000

In einem seperaten Signalweg ist dann noch ein Korg GTR2-Racktuner eingeschliffen.

Danach ist noch der BOSS GE-7 EQ (Pedal) geschaltet, bevor das Signal in einen 1969er VOX AC30 TB läuft - also nix mit FX-Einschleifweg am [g=182]Amp[/g], sondern die komplette Anlage ist vor geschaltet.

Die Geräte sind alle in eine 12 HE [g=211]Rack[/g] eingebaut und werden über einen Furman PL 8 + Power-Conditioner mit Strom versorgt. Verkabelt ist alles mit Mogami 2944-Kabeln+Neutrik-Steckern. Ansonsten kommen noch ein E-Bow und gelbe Herdim-Picks zum Einsatz.

Ein Bild von der Anlage gibt es in meinem Avatar oder HIER zu sehen.

Gruß aus Bonn,
Sven (targi42)
 
Die Epiphone Emily the Strange sieht echt genial aus!!!
Denke klingt auch vernünftig für Epiphone!? :eek:
 
Is okay. Hat ein bischen wenig Bottom und fiept schnell, ansonsten top. Und den Bottom kann ich für Produktionen eh nicht brauchen. Zieh selbst bei der Epiphone noch unter 100 Hz was raus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben