Welches Audio-Interface bis 200 Eiro?

P

pjotr

Registriert
10.11.14
Beiträge
33
Reaktionen
2
Punkte
46
Hallo,
möchte mir ein Audiointerface zulegen. Das bisherige (behringer uac200) hatte ne ewig lange latenz (30msek oder so).

Wird für Bass, vocals, evtl. akkgitt. sein.

Hab echt keine Ahnung:)!

Mir wurde bis jetzt das Steinberg ur22 empfohlen.

Hat jemand noch mehr Vorschläge?
Wichtig: geringe bis keine latenz beim direkt-monitoring. sound machbar, midi-schnittstelle...is wirklich für zu hause, muss also nicht der burner sein, aber auch nich voll-stulle
Danke für den support...
 
Im unteren Preisbereich würde ich auch zu Steinberg greifen. Die UR Serie fühlt sich gut an und läuft sehr stabil bei mir. Hatte mir das UR44 für unterwegs zugelegt und bin sehr zufrieden. Ob's besser ist als die von Focusrite etc. kann ich auch nicht sagen.
 
+1 für's Steinberg UR22, für das kleine Geld bekommst Du ein tolles Interface.

freuby
 
Ja, das UR22 hat unter Windows super Treiber. Ermöglicht sehr geringe Latenzen.
Und die PreAmps sind auch sehr gut.
 
Und Cubase AI 7 ist beim UR 22 auch noch dabei ;)
 
Noch ne +1 für das UR22. Läuft stabil auf dem Mac.
 
Dann wirds wohl das ur22 werden, bei den Lobeshymnen:) besten dank an alle!!!
 
mir wurde grade ein gebrsauchtes Focusrite Scarlet 8i6 angeboten. kann jemand was dazu sagen, vielleicht auch im vgl. zum ur22?
 
Hmm, generell ist Focusrite ja nun auch ein Top Hersteller in Sachen Interfaces.
Kommt natürlich immer drauf an was das Ding kosten soll und in welchem Zustand das Interface ist.

Beide Ok, das Steinberg ist allerdings ca. 2 Jahre jünger am Markt, und die Treiber und Latenzen sind echt klasse.
Ich hab ein Focusrite Safire Pro 24 mit Firewire am Hauptrechner. Ein Freund von mir hat das UR22, und das Ding macht über USB mit selben Asiobuffereinstellungen fast die gleiche Latenz wie mein Firewire Interface.
Da ich auch ein neues Zweitinterface mit USB fürs Laptop suche ( mein altes M AudioFasttrack Pro stirbt gerade und zickt nur noch rum ) hab ich mich schon für ein Steinberg aus der UR Reihe festgelegt. Die Dinger sind echt klasse !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
M
Antworten
0
Aufrufe
690
Moecklmore
M
2
Antworten
0
Aufrufe
1K
260685
2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben