TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich. Mach dich auch darüber schlau, ob du bei Nichtgefallen das Produkt auch wieder verkaufen darfst. Steht eigentlich in der AGB, bzw schreib Manuel eine Nachricht. Oder noch besser: Meld dich in seinem Forum an:wer noch was zu sagen hat.. raus damit.. ich gebe mir noch bis Montag Zeit.
Lass dich nicht verunsichern, und kauf das was dein Gefühl sagt, und nicht was andere sagen. Das ist der einzige Weg aus meiner Sicht, der dich weiter bringt. Du hast eben die Wahl, die dir keiner abnehmen kann.Ihr verunsichert micht schon wieder mit dem Nexus2
Du müsstest Dich für Dein Ansinnen vielleicht mal auf der Seite von Ueberschall Elastik bzw auch Bestservice rumtreiben.
Du schreibst ja, auch was von Sampler oder Samples. Dort gibt es von vorneherein professionell klingende Sachen.
Hi LemonadeMouth, da liegst Du auch nach meinen Erfahrungen richtig, und der Lerneffekt ist genau so, wie Du es beschreibst.
Wenn ich ZB mal nicht so recht weiter weiß, schmeiß ich die Dinger an, und dann läuft mit den Sounds ein Tonfilm im Kopf dazu, und man wird inspiriert.
Ist einfach so.
Jung und Alt mal auf einer Welle.
Das gibts hier wahrlich nicht oft.
Oh je, sehe ich schon so alt aus...
Das sehe ich ja jetzt erst, danke Sarge.
Das muß schnell richtig gestellt werden, liebe Lemonade.
Du bist hier für mich das erheblich jüngere Mädchen, denn ich bin schon über 70.
Trotzdem ändert das ja nichts an dem Inhalt unserer kleinen Diskussion.
Lustiges kleines Missverständnis.
LG Cherry50
Hm...ich hab den Gladiator schon seit ein paar Jahren. Leider ist der halt seehr digital ..da muss man drauf stehen und genau das wollen...ansonsten ist der zu teuer...meine Meinung.
Hat dich aber, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, nicht davon abgehalten ihn zu kaufen