Welcher player zum Abspielen?

  • Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Precious-P

Precious-P

Registriert
01.11.05
Beiträge
409
Reaktionen
0
Punkte
459
[g=108]Hall[/g]ööö Leute!

Ich habe bisher immer den Window Media Player benutzt, weil mir wichtig war, dass ich, obwohl das Lied noch lief, ich den song in nen anderen folder schieben konnte oder auch löschen etc.

Nun spackt der WMP schon seit Wochen rum, hängt sich auf, hält den Betrieb auf, ist allgemein soooo langsam.
Hatte dann VLC probiert und Media Monkey, aber bei denen kann man nicht gleichzeitig verschieben/löschen.

Habt ihr noch andere tipps?
 
@AndreD

Er schrob doch dass er den schon ausprobiert hat.
Winamp?

gruß
 

Wollt ich auch erst sagen, da kann man aber auch nicht Titel abspielen während man sie gleichzeitig löscht!

Wie wärs mit START - AUSFÜHREN - mplayer2 :)
 
hanspeter, ER schrieb? ähem.... ich bin immer noch ne Frau hahaha...


Lacuna, mplayer2?
 
winamp, sonst nix.
 
Lacuna, mplayer2?
Ja :-D Mach doch einfach mal! Start - ausführen und da gibts du dann "mplayer2" ein (ohne gänsefuesse!) Krasser Vintage shice!

Winamp kann das zwar nicht was du suchst, ist aber wirklich der beste!

achja ich mein natürlich winamp 2.999999999 und nicht 5 oder sowas!
 
ich bin mit winamp 5 zufrieden und dateien löschen die grade in benutzung sind geht doch eh nicht oder?
 
ich bin mit winamp 5 zufrieden und dateien löschen die grade in benutzung sind geht doch eh nicht oder?

Hatte den als der neu war kurz, klar geschmäcker sind verschieden, hab aber noch NIE ärger mit 2.9xx gehabt, und vorallem der ist FULL for LAU!!!!

Und wegen dateien löschen und hören, scheinbar geht das mit Mediaplayer, den benutz ich aber NIEEEEEE, ausser für WMV Videos, aber die hab ich auch fast nie....

Der is sooo shice der MEdiaplayer, wieso kann man da nicht lieder einfach drin starten oder ne playlist machen? nein, da muss man erst die ganze festplatte scannen oder mit der maus reinziehen, gehts auch noch umständlicher? ne ne..
 
volle zustimmung, mediaplayer ist scheisse. lol, der alte media ist ja auch noch an bord (kommandozeile mplayer2).
winamp 5 in normaler free-version reicht mir, der kann auch alle videos, zumindest die paar die ich anseh.
 
Ja stimmt, also wie gesagt 2.9 spielt alles ausser wmv ab, was mich am 5 gestört hatte war das das GUI so riesig ist, und naja, was der Bauer nicht kennt :-D

Steh halt auf diesen Vintage SHice! :)

Muss halt jeder selber gucken was er besser findet, generell gilt aber WINAMP = TOP!
 
oldscool GUI`s? lol
ich hab auch mal ein skin für den alten winamp gemacht...
 
oldscool GUI`s? lol

Hab den Original GUI :-D Root is Woot!

Und als einziges add on Streamripper :roll: ..achja und acc codec....

und jetzt geh ich ins Bett :-D

ciao....
 
streamripper hab ich auch, penn gut.
 
Lacuna, von der Basis her eine gute Idee mit mplayer2, löschen und verschieben geht auch und der Resourcenverbrauch ist auch nicht so hoch wie bei WMP den ich sonst habe, aber blöd ist nur dass man nicht vorspulen kann :(
 
öhh doch klar, musst nur den balken rüberziehen ?! bei mir geht das, habs grad nochmal ausprobiert!

Der hat halt nur keine playlist!
 
Also, bei mir hats keinen Balken :(
 
foobar 2000, kaum resourcen, klein und spielt alles (fast)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben