Heelie
- Reaktionen
- 141
Ich brauch kein Windows....solang meine Musiksoftware Programme auf [g=18]Mac[/g] laufen hab ich da kein Problem mit. Mir gehts einzig und allein um die optimale Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
galduin schrieb:
also ich arbeite seit 5 jahren mit logic aufm PC und hatte noch nie probleme...
Apple Laptops sind generell immer teurer gewesen als ihre PC Pendants. Zu glauben ein 2 Ghz Core Duo 2 [g=18]Mac[/g] ist deutlich schneller als ein 2 Ghz Core Duo 2 PC ist Augenauswischerei.Problem mit. Mir gehts einzig und allein um die optimale Leistung
Logic 5.5 kann nur maximal 1GB Speicher handlen. Das ist einer der Gründe, warum ich persönlich jetzt vom Logic- Zug abspringe. Mit einem [g=18]Mac[/g] kann ich beruflich leider nix anfangen, sonst hätte ich mir das überlegt.Ich wüsste aber nicht was ich als *Homehobbyscharuber* bei den neuen Versionen für Vorteile habe die ich unbedingt brauche...
Gibt es VSTack nicht für Apple?- interessiert mich. bitte jetzt nicht sagen logic kann das auch...
fas1piano schrieb:
wenn du ne live software für [g=18]mac[/g] kennst, die genauso gut ist wie brainspawn forte.
- interessiert mich. bitte jetzt nicht sagen logic kann das auch...
fas1piano schrieb:
@wolfgang
wenn du ne live software für [g=18]mac[/g] kennst, die genauso gut ist wie brainspawn forte