Welchen Webspace nehme ich !!???

• Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Reaktionen
0
Hallo !!

ich weiß wurde bestimmt schon tausend mal erklärt aber ich finde einfach kein passenden Webspace wo ich meine Demos vorstellen kann,bei [g=114]Mp3[/g] oder Besonic dauert das leider Tage (3-6) .

Kennt jemand eine gute seite oder Anbieter wo mann gleich nach dem Upload seine Demos ([g=114]mp3[/g] oder wave) vorstellen kann.

Habe jede menge neues Material und möchte dieses gerne auch dem Fachpublikum vorstellen :-D

Hatte das früher immer mit [g=114]Mp3[/g].de gemacht aber das ist auch nicht das wahre ,da mann eigentlich nur fertige sachen vorstellen sollte .

Wer hilft mir oder kann mir nen Link sagen wo mann schnell seine Songs per Webspace anbieten kann !!

Danke im Voraus :)

Grüße von
Popmaster101 :-D :-D

P.S. Grüße an meine Freunde hier im Forum :-D :-D

wenn dir 25mb genügen, dann kann ich arcor.de empfehlen. Du musst dir dort allerdings schon eine richtige homepage basteln

unbegrenzt bliebe er vielleicht, wenn ich ihn weniger anpeisen wuerde:

www.wire.fm

bin sehr zufrieden weil sehr schlicht,
S.C.Heidi

edit: NO WAITING!!!!!
(vgl. "little rubber girl" F.Z.)

Ich empfehle arcor.de! Da brauchst keine Homeoage zu bauen. Da meldest dich innerhalb von 5 Minuten an, dann bekommst dein Passwort, und dann brauchst noch ein Programm mit dem du deine Daten auf den arcor Server bringst (haben dort aber eine SEHR GUTE Hilfe). Hab mich vorher nämlich auch Nüsse ausgekannt. Hab auch noch nie Homapages gmacht (keine Ahnung wie des geht).

Hallo !!

Danke für eure Tips :)

werde es mal bei MyOwnMusic probieren !!!

Grüße aus Nordhessen

Popmaster101 :-D :-D

Mabi schrieb:
wenn dir 25mb genügen, dann kann ich arcor.de empfehlen. Du musst dir dort allerdings schon eine richtige homepage basteln

Hab mich da gerade mal angemeldet. Überprüfen die postalisch die Korektheit der persönlichen Angaben ?