welchen verstärker????

N

NULL

Guest
hi.....wollte mal wissen ob man für 100-150€ nen guten verstärker
bekommen kann um hifi-oder monitorboxen damit zu füttern...... :)

habe zwar noch keine monitorz......aber selfmade hifi-teile die echt mal was gekostet haben.....und auch wirklich fett klingen

.......nur hab ich nen scott stereo amplifier A406.....also son uraltteil.......wo noch schalthebel statt potis dran sind.. :D...

der verstärker hat nur nen [g=118]bass[/g] und treble regler da |-12|0|+12| dB.........habe den immer auf -12 dB da die sachen dann am besten....oder auch am transparentesten klingen :D ........oder ist das falsch......?

die boxen haben 2 hoch-einen mittel-und einen [g=118]bass[/g] speaker.....hoffe das versteht jeder.

grüsse
elvisto
 
hey cool.......das wird gehen....aber gibt es das teil oder was vergleichbares als....hmm halt in ner form wie die meisten hifi verstärker aussehen....ähm.so dass ich es quasi einfach auf den tisch stellen kann........das alesis teil ist doch irgendwie zum irgenwo eibauen oder zumindest sieht es so aus..... :)


grüsse
elvisto
 
schau mal bei www.thomann.de oder bei www.musik-schmidt.de rein! Da haste jede menge angebote! Da wird schon so einer zum "hinstellen" in der preisklasse sein!! Ansonsten guck mal bei
Hughes&Kettner mit sonem teil hab ich angefangen.. Die klingen nicht schlecht für ihre preislage!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
B
  • Artikel
Testberichte ADAM A7X Testbericht
Antworten
3
Aufrufe
28K
Gast92251
G
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben