R
raabi
- Reaktionen
- 1
Hallo!
Ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Bitte nicht steinigen, wenn das nicht hier stehen sollte .
Ich spiele zu meinen Aufnahmen ein wenig Rythmusgitarre im Hintergrund. Das Spielen hab ich mir (fast) selbst bei gebracht. Profi bin ich keiner, aber Spaß bei der Sache hab ich!
Als Gitarren hab ich einen uralt Epiphone Gibson - Nachbau und eine Ibanez GIO.
Nun suche ich einen netten kleinen [g=182]Amp[/g] bis max.ca. €400.- (vom Christkind )
Welchen Sound mag ich? Ich hab einen Bekannten, der einen Fender "Fender HotRod Deville 212" mit einer FENDER 52VINTAGE TELE BB hat, und ich mag den Sound sehr. Leider ist der Röhrenamp für mich zu teuer.
Bis jetzt hab ich mir einen Marshall angesehen, der mir sehr gut gefällt:
Marshall MG Series G-Combo 100W/DFX
Den kleinen Bruder find ich auch interessant:
Marshall MG Series G-Combo 30W/1x10
Nun meine Frage: Kennt wer die Amps und hat Erfahrungen damit? Gibt es gute Alternativen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg, Raabi
Ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Bitte nicht steinigen, wenn das nicht hier stehen sollte .
Ich spiele zu meinen Aufnahmen ein wenig Rythmusgitarre im Hintergrund. Das Spielen hab ich mir (fast) selbst bei gebracht. Profi bin ich keiner, aber Spaß bei der Sache hab ich!
Als Gitarren hab ich einen uralt Epiphone Gibson - Nachbau und eine Ibanez GIO.
Nun suche ich einen netten kleinen [g=182]Amp[/g] bis max.ca. €400.- (vom Christkind )
Welchen Sound mag ich? Ich hab einen Bekannten, der einen Fender "Fender HotRod Deville 212" mit einer FENDER 52VINTAGE TELE BB hat, und ich mag den Sound sehr. Leider ist der Röhrenamp für mich zu teuer.
Bis jetzt hab ich mir einen Marshall angesehen, der mir sehr gut gefällt:
Marshall MG Series G-Combo 100W/DFX
Den kleinen Bruder find ich auch interessant:
Marshall MG Series G-Combo 30W/1x10
Nun meine Frage: Kennt wer die Amps und hat Erfahrungen damit? Gibt es gute Alternativen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg, Raabi