aloisius
- Reaktionen
- 33
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet - sonst bitte verschieben.
An meinem Macbook mache ich Songwriting, Recording und Mixing. Nun möchte ich wegen des Workflows einen oder mehrere externe Bildschirme anschließen.
Folgende Varianten habe ich derzeit im Focus:
1) Einen "normalen" ca. 22" Monitor im 16:9 Format
2) 2 etwas kleinere Monitore im Multiscreen Betrieb.
3) Einen Widescreen Monitor (habe mir hier die Tests schon durchgelesen, bin mir aber unsicher, ob ich das wirklich brauche)
Bin bereit Geld zu investieren wenn es sinvoll ist. Das ganze sollte im vernünftigen Preis- Vorteilsverhältnis stehen.
Ich bin mir derzeit unsicher, wohin ich gehen will, und wollte deshalb dazu eure Meinungen hören, bzw. was ihr so als Anzeige bevorzugt.
Danke und schöne Grüße
Aloisius
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet - sonst bitte verschieben.
An meinem Macbook mache ich Songwriting, Recording und Mixing. Nun möchte ich wegen des Workflows einen oder mehrere externe Bildschirme anschließen.
Folgende Varianten habe ich derzeit im Focus:
1) Einen "normalen" ca. 22" Monitor im 16:9 Format
2) 2 etwas kleinere Monitore im Multiscreen Betrieb.
3) Einen Widescreen Monitor (habe mir hier die Tests schon durchgelesen, bin mir aber unsicher, ob ich das wirklich brauche)
Bin bereit Geld zu investieren wenn es sinvoll ist. Das ganze sollte im vernünftigen Preis- Vorteilsverhältnis stehen.
Ich bin mir derzeit unsicher, wohin ich gehen will, und wollte deshalb dazu eure Meinungen hören, bzw. was ihr so als Anzeige bevorzugt.
Danke und schöne Grüße
Aloisius