Welche Vengeance Sample Cd???

• Ersteller Ersteller Ali94
  • Erstellt am Erstellt am
A

Ali94

Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab hier mal wieder ne Frage ich hatte nämlich vor die Vengeance electro essentials vol. 2 zu kaufen. Lohnt sich das oder bieten andere Hersteller bessere Sample Cds an?? Für mich ist auch der Preis ziemlich wichtig und 80 euro find ich persönlich ziemlich teuer :-) wollte so house damit produzieren

danke schon mal für die hilfe :-)

Alex

jo die [g=420]cd[/g] ist perfekt für dich!

wieso?? und weiß sonst noch wer andere sample cds außer die von vengeance??
Aber Danke für deine Hilfe :-)

die sind schon gut, auch die house samples, welche schon etwas älter sind, haben auch einen sehr guten klang..

Habe alle genannten [g=420]CD[/g]´s (House Vol1 und 2, Electro Essential 1 und 2) und sind eigentlich Standard im House/Electrobereich. Wirklich erstklassige Quali, besonders die Loops!

Aber eine würde wahrscheinlich auch reichen.

Schau auch mal bei mutekki, da gibt es die "Sounds of Revolution" reihe, die ist auch sehr gut!

Der Preis von 80€ ist aber normal und nicht Teuer, man bekommt dafür ja auch einiges geboten.

Gruss...

Danke die electro house revolution gefällt mir sehr gut weil man sie auch als [g=420]cd[/g] kaufen kann und die vengeance glaub ich nur downloads sind aber ich weiß nochnicht so recht die vengeance oder die electro revolution????

Bedenke die neuen Vengeance Sample [g=420]CD[/g]'s gibt es nur noch als Download und dürfen später nicht weiter verkauft werden wenn man sie nicht mehr braucht.

Ich kaufe nur Sample [g=420]CD[/g]\\\\\\\\'s die es noch als richtige [g=420]CD[/g] oder DVD gibt.

Hab die "Kick free Revolution" mal gekauft, aber die dann schnell wieder verkauft, da mir die Quali nicht sonderlich zugesagt hat. Wie die anderen Revolution [g=420]CD[/g]´s sind, kann ich nicht sagen.

Die anderen von Mutekki haben mir schon gar nicht gefallen. Bei denen hört sich nur die Demo gut an, wenn man die [g=420]CD[/g] dann durchhört kommt man schnell zu dem Schluss, das die höchstens B-Qualität haben. Besonders die Loops, sind bei denen vollkommen unbrauchbar, da z.b. die Highhat-Loops nur mit dem EQ ein bißchen bearbeitet wurden und man trotzdem noch die anderen Elemente durchhört.
Wirklich nicht zu empfehlen.

Überschall wäre eventuell noch ne Alternative. Bei denen ist halt das Problem, das es sich fast nur um Contruktion-Kits handelt und nur sehr wenige Einzelsounds drauf sind.

Nachdem ich jetzt schon sicher knapp 100 Sample-[g=420]CD[/g]´s durchgetestet habe, kann ich mit bestem Gewissen behaupten, das die Vengeance-[g=420]CD[/g]´s klanglich am besten sind.
Klar, das die nur als Dowload erhältlich sind, ist klar gegen einen Kauf, aber mir war´s das wert, da ich ausschliesslich mit diesen arbeite und arbeiten werde.