Hab die "Kick free Revolution" mal gekauft, aber die dann schnell wieder verkauft, da mir die Quali nicht sonderlich zugesagt hat. Wie die anderen Revolution [g=420]CD[/g]´s sind, kann ich nicht sagen.
Die anderen von Mutekki haben mir schon gar nicht gefallen. Bei denen hört sich nur die Demo gut an, wenn man die [g=420]CD[/g] dann durchhört kommt man schnell zu dem Schluss, das die höchstens B-Qualität haben. Besonders die Loops, sind bei denen vollkommen unbrauchbar, da z.b. die Highhat-Loops nur mit dem EQ ein bißchen bearbeitet wurden und man trotzdem noch die anderen Elemente durchhört.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Überschall wäre eventuell noch ne Alternative. Bei denen ist halt das Problem, das es sich fast nur um Contruktion-Kits handelt und nur sehr wenige Einzelsounds drauf sind.
Nachdem ich jetzt schon sicher knapp 100 Sample-[g=420]CD[/g]´s durchgetestet habe, kann ich mit bestem Gewissen behaupten, das die Vengeance-[g=420]CD[/g]´s klanglich am besten sind.
Klar, das die nur als Dowload erhältlich sind, ist klar gegen einen Kauf, aber mir war´s das wert, da ich ausschliesslich mit diesen arbeite und arbeiten werde.