Welche Sounds wollt ihr in der Sample Base???

N

NULL

Guest
hola Audiocracks,

mit D.J Mary habe ich mir heute zusammen im chat überlegt diesen Thread zu starten, um fest zu stellen was für Sounds & Samples denn hier mehrheitlich interessant sind....

Also ***FIRE IT UP***

MAZIKA
 
female vocals :)

gruss
Michael
 
ne richtig fette snare
 
Hi!

Yo, Vocals wäre klasse. Aber ich würd' gern welche haben ohne Text. Also die "abstöhner" und "lala" Teile halt. (Ist klar was ich meine???)

Außerdem FX-Sounds. Alles was das Herz begehrt an Geräuschen. Das würde mich interessieren.

Wo habt Ihr denn die ganzen Samples her? Produziert Ihr die selbst oder kennt Ihr 'ne gute Quelle und saugt von dort?
 
Nun da gibt es schon einiges an lala. Ich nehme die samples zwar selbst nicht her, da ich selber singe und auch gute sänger/innen kenne aber stelle euch die samples gerne zur verfügung.

Aber mal allgemein: könnt ihr bitte eure posts ein wenig mehr präzisieren, so wie hasbach.

Mit fette snare und geile bass drum kann man nich viel anfangen, da das wohl jeder für sich anders definiert. Also z.B. stilistisch kann man kategorisieren und auch elektronisch, live drum sounds...

Feuer Frei ;-)
 
was ihr jungs nur alle mit den female vocals? :-D ok ich schaue mal, finde bestimmt einiges....
 
Ich hätte Interesse an einem guten Choirsound... dann gute Stereo-FXs (Swooshs usw), druckvolle Bassdrums, ein sehr gutes Trompetensample, ein klasse Pianosample...
mal gucken vielleicht fällt mir ja noch mehr ein :)

Gruß NC!
 
Hi,
Ja ein richtig schönes Piano wäre nicht schlecht. Achso, viele neue FX-sounds. (Gun-Shots, geschreie, geheule, knarene Türen, Regen usw.)
Das macht sich im Intro des Liedes immer gut.

Viel Spaß noch...
 
es sind ja ziemlich viele Samples in Reason. nun eine Frage: Wenn man die als Wav-Datei abspeichern würde. Dürfte man die dann hier eigentlich veröffentlichen?
Da sind doch ne ganze menge von den unten Genannten FX GEräuschen dabei
Dirk

Ach ja Mazika du hast Recht also ich hätte gerne eine satte snare für Den bereich Rock
 
Steicher - Orchester wie auch einzelne (Viline, Cello, ...)
 
Mein Traum wäre ein guter Pianosound - gelayert (z.B. im SF2-Format) mit max. 8 MB

Ich hab nämlich einen Alesis QS8.1 mit eher mäßigen Pianosound (hat insgesammt nur 16 MB Sampleram) aber eine 8 MB Flashkarte, die ich gerne mit einem möglichst guten Pianosound füllen würde. Die meisten guten Sounds, die ich bisher gefunden habe, waren alle zu groß.

lg Grischa
 
Hi an alle,
Piano und FX-Samples wären super, vielleicht hat ja jemand eigen erstellte Drum-Kits...
Ich kann schauen, was da noch alles auf meiner Platte rumschlummert und ein bißchen hochladen...

gruß
christian

.
 
Hi,

klasse wären langsame Schritte (harte Sohlen auf Beton) und Stimmengewirr auf mittelalterlichem Markt. Zu speziell? ;-)

Gruß Rainer
 
viele, viele FX-Samples! Lasergunshots & Whooshes........
 
Hi,

also, ich würde gern Piano-Samples haben. Einen Butter&Brot-Sound, den man vielfältig einsetzen kann.

Ich denke wehmütig an den Piano241-Sound der Ensoniq EPS16+-Library, der zwar recht klein ist, aber dennoch gut klingt. Leider kann ich den nicht transferieren. :/

Gruß

Marty
 
Ich wünsche mir Rock DrumSets aller arten. Am besten mit aussagekräftigen Bezeichnungen, wie z.B. "Snare Yamaha X 2 Mikros" ;-)

Gut sind auch Umgebungs Samples, wie Blätterrauschen oder Regen oder endlich mal nen schönen bellenden Hund :-D
 
zolomusic schrieb:
Gescheitet Base Drums :-D

Gescheite Hi Hats :)
tss-taka tss-taka tss-taka....

Und Frauenstimmen die "Aaahhhhh" machen :)

Ach hoert doch einfach mal rein:


Ggf. Hoehen rein - Baesse raus. Ist ungemixt.
Und das ist der Song wo der REchner (P3 850) bereits die Graetsche macht.

Gruss,
Almo
 
EarlGrey schrieb:
Hi,

klasse wären langsame Schritte (harte Sohlen auf Beton) und Stimmengewirr auf mittelalterlichem Markt. Zu speziell? ;-)

Gruß Rainer


Hmmm....Ein Film nehmen der im Mittelalter spielt und ggf. mal die Tonspur genauer anschauen :)

Gruss,
Almo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
R
Antworten
3
Aufrufe
956
Locis
Locis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben